HdRo bald "umsonst"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt lesen das irgendwelche Leute und verbreiten das und dann geht das wieder woanders los, das aufgescheuchte-Hühner-Prinzip. Kann man den Thread nicht irgendwie schliessen oder sonstwie die Userschaft davor bewahren dass das passiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt lesen das irgendwelche Leute und verbreiten das und dann geht das wieder woanders los, das aufgescheuchte-Hühner-Prinzip. Kann man den Thread nicht irgendwie schliessen oder sonstwie die Userschaft davor bewahren dass das passiert?
LOL!
HDRO is jeze nix kosten?
Ich sag gleich meine ganze WoW Freunde dat sie alle nen Acc machen!
LOOL!



Naja wäre vllt wirklich gut zuzumachen^^
 
Naja, ich würde den Thread auch solangsam mal schliessen weil die Argumente die hier aufgebracht werden sind ja alle von unten hergeholt worden.
Und niemand kann wirklich beweisen auf welches Spiel das bezogen ist und ob diese Aussage überhaupt stimmt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, das da mal wieder einiges an Statements durch einander gekommen ist.
Codemaster hat ja schon einen Ingame Store für andere MMORPGs, die es auch betreibt und da steht ja was von Umsatzmaximierung.
Also wird sich auch an HDRO nichts ändern.
Das ganze klingt eher so als hätte mal wieder jemand ein Interview misinterpretiert.....
 
ADS-Fernsehen halt
wink.gif

Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADS, engl.: ADD Attention Deficit Disorder), leichte Ablenkbarkeit und geringes Durchhaltevermögen, bei Verbindung mit Hyperaktivität auch als ADHS bezeichnet

Hat nichts damit zu tun, dass man Aufmerksamkeit bräuchte, sondern, dass man Schwierigkeiten hat aufmerksam zu sein und sich konzentrieren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry irgendwie klappt der Zitat knopf im moment nicht deswegen so:

Selor Kiith sagt: Ich denke die Nachricht kommt davon das die Schnurzbacken bei Giga nicht wissen das auch Dungeons & Dragons Online, sowie Asherons Call darstehen und das vielleicht auch eine Expansion nach Asien geplant ist... halbgares aufrütteln auf Bild Niveau...


Knurrbauch sagt: Mal wieder typisch für GIGA aus dem Kontext gezogen; habe auf Anhieb die Aussage auf die sich das bezog nicht gefunden - ist schon ein Paar Monate her.


Leute giga hat damit nicht viel zu tun das ist eine usernews die von einem communitymitglied dort gescvhrieben wurde welcher seit Januar 08 dort angemeldet ist... Nicht giga ist blöd sondern der user der es reingestellt hat... Bildnivou ich glaube hier hatten einige zu viel zucker im Kaffee (ist nichts gegen euch persönlich aber hauptsache mal drauf rumgehackt bevor man sich die sache richtig anschaut...

Zum Thema: Da ich auch erst vor kurzem wieder mit Lotro angefangen hab fände ich es schade wenn man es so umstellen würde... Was allerdings praktisch wäre wäre das einrichten von freeshards für andere länder mit eben diesem Ingame shop.. Würde bestimmt einigen helfen das Lotro konzept näher kennenzulernen und von ihrem herrn und meister WoW loszulassen...
 
Ein klarer Fall einer klassischen "Zeitungsente"

Laßt Euch doch nicht so einen Schwachsinn einreden...
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück