HDRO Buddykey-Anfragen hier rein

Ich hätte auch sehr gerne einen Buddy key
smile.gif

Wer also noch einen hat, ich nehm ihn gerne...

Auch ich hätte sehr gerne einen Gästepass. Eigentlich kann ich mir das Spiel z. Zt. wirklich nicht leisten aber wenn es mich als Uralten HDR-Fan überzeugt, dann werde ich wohl müssen
cry.gif

Wenn gewünscht biete ich im Gegenzug einen WOW- Gästepass an der 10 Tage gültig ist.

Den Pass einfach an diese ICQ (58718788) senden und dazu schreiben ob der WOW Gästepass gewünscht ist.

Vielen Dank

yo.gif
ogli

OK Leute bitte keine PN mehr an mich richten.

Key is weg.

Für alle anderen.Ich würde sagen: kauft es euch.da muss nichts probiert werden.das Game is genial.
Jetz im Anfangsstadium schon besser als Wow nach ich weiß nicht wie viele tausend patches *gg*
w00t.gif

lg
Sat

mich bitte auch nicht mehr anschreiben... ich HABE keine Keys mehr, die 2 die mir zugeschickt wurden sind WEG!

Gruß
Mel

Ich habe noch einen Test-Key für zehn Tage. Wer sich zuerst per PN meldet, bekommt das Ding.

Tjoar und schon wieder wohl zu spät...

Also wer nochn Key hat, ich hätte auch gern noch einen
smile.gif

Ich habe ein ganz anderes Problem:
Ich habe das Spiel installiert und mir einen Account bei Codemasters angelegt. Nun wollte ich dort mit dem Gast-Key einen Abo einrichten, erhalte aber folgende Fehlermeldung:
Dieser Schlüssel ist ungültig, oder nicht für dieses Produkt. Bitte überprüfen und versuchen Sie es erneut
Muss man bei der Gast-Account Registrierung irgendwas beachten?

Ich habe ein ganz anderes Problem:
Ich habe das Spiel installiert und mir einen Account bei Codemasters angelegt. Nun wollte ich dort mit dem Gast-Key einen Abo einrichten, erhalte aber folgende Fehlermeldung:
Dieser Schlüssel ist ungültig, oder nicht für dieses Produkt. Bitte überprüfen und versuchen Sie es erneut
Muss man bei der Gast-Account Registrierung irgendwas beachten?

Genau das gleiche ist mir mit einem Gästekey passiert den mir jemand über den Ingame-Chat von WoW gegeben hat. Vielleicht einfach mal überprüfen ob die/-derjenige sich nicht verschrieben hat. Ansonsten hilft wohl nur ein Anruf beim Support.

MfG

Kann man das Spiel irgendwo runterladen? Wenn ja, wo?^^

Haargenau hier:

Clientdownload

Sind natürlich 5GB, hatte es aber in einer Stunde runtergeladen mit DSL 6000.

Einfach alles bis auf Extras + die Autorun.ini runterladen und danach die LOTR Setup Datei starten.

Bin auch gerade am installieren.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank!

Jetzt Brauch ich nur noch einen Testkey^^ Falls jemand einen key noch rumliegen hat könnte man sich ja mal bei mir melden , kann euch einen WoW-Guestpass anbieten
wink.gif

242835557 <- ICQ
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich wäre auch an einem Gästekey interessiert...

Aber die die anderen, kann auch ich in erster Linie nur nen Gästekey für WoW bieten.

Aber für die unter euch, die vielleicht Guild Wars spielen, ich habe noch den Key aus der PCGames für das Asura Pet über.

Bei Interesse einfach eine PM an mich... würde mich halt super über einen Gästekey für HDRO freuen.

Und zu der Sache, dass man das Spiel in der Beta testen konnte, dass hatte ich versucht, jedoch habe ich es nicht geschafft an diesem Wochenende zuhause zu sein um es zu testen.

Naja der Key von dem Wochenende hat bis zum ende der Beta gegolten, wurde verlängert.

Wenn noch jemand einen Gästekey übrig hat, ich hätte auch Interesse an einem.

Gruß
Joachim

jo ich hätte auch interesse an einen key...ich habe schon viel zeit in wow gesteckt und möchte testen ob hdrO doch besser ist. und dann noch die frage, kostet hdrO was und wenn ja wie viel?

hoffe jemand hilft mir

mfg Shazkah
biggrin.gif

hi wenn einer nen key über hat würd ich mich sehr freuen den will das mit paar freunden auf der nächsten lan mal testen alle vor meinem pc
blub.gif

so long .. julius

würde mich auch entsprechend bedanken
"!

würde mich auch über nen Gästepass freuen um mir mal ein Bild von der "Konkurrenz" machen zu können....

lg sheep

Zurück