HDRO Buddykey-Anfragen hier rein

und dann noch die frage, kostet hdrO was und wenn ja wie viel?

Wenn du monatlich bezahlst: 12,99Euro
Wenn du ein Jahr im Voraus bezahlst: 8,99Euro
Wenn du die Collectors Edition hast (teuer): kostenlos

Kannst auch alle drei und sechs Monate bezahlen. Ist auch ein bisschen billiger. Habe die genauen Preise nicht im Kopf. Guck einfach mal auf der offiziellen Website. http://www.lotro-europe.com/ unter FAQ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand zufällig noch ein Gästepass überhaben sollte wäre ich daran ebenfalls interessiert. Kann euch auch im gegenzug nen WoW Gästepass geben ( sofern das Game überhaupt noch wer antesten will^^) Würde mich über eine positive PN sehr freuen


euer
Exodar
 
grüsse euch!

So wie ich sehe, haben viele das gleiche Anliegen wie ich.. aber ich frage trotzdem mal in die Runde..

Hat jemand von Euch noch einen Gäste Key? Ich bin genauso wie viele andere hier, neugierig auf das Spiel und würde es gern zuvor testen.

Wenn ihr einen haben solltet, würde ich mich sehr über eine Pm freuen...

Auch ich biete im Gegenzug gern Gästekey für WoW an.

Vielen dank im voraus!

Es grüsst euch das finchen
 
Wozu bietet ihr einen Gästekey für WOW an?

Man kann WOW doch sowieso 10 Tage kostenlos testen über die Internetseite.
 
damit man nicht komplett mit leeren händen da steht
wink.gif
was soll man denn sonst bieten?
 
Hallo, ich würde das Spiel auch gerne ein mal antesten.
Außer Dankbarkeit kann ich euch allerdings nichts bieten.
Wäre wirklich sehr nett von euch
 
Hiermit ziehe ich die Anfrage auf einen Gästepass zurück, da ich einen von meiner Schwester bekam...

MFG.
Floyder
 
Am 15ten Mai läuft mein WoW Account aus, deswege such ich nach einer Alternative. Da man HDRO ja leider nur so testen kann würd ich mich freuen wenn sich jemand mit einem Gästekey melden würde.
tongue.gif
 
huhu!
da ich mir hdrO auch gerne nochmal in der fertigen Version ansehen würde bevor ich mich dafür entscheide die 40Euro auszugeben, wäre ich auch super dankbar wenn noch jemand einen Key über hätte
rolleyes.gif


Danke schonmal im Vorraus
lg Maireen
 
Hallo,

würde mich sehr freuen, wenn wer einen Key über hat und ihn mir geben würde. Würde euch im Gegenzug einen Gmaestarkey geben, mit dem man wohl spezielle Items(?) freischalten kann.

Gruß
Seranath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hat jemand noch so einen Gästekey übrig? Würde es auch sehr gerne mal antesten.

Eine Trial Version auf der offiziellen Seite gibt es wohl leider nicht.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte auch gerne einen key....^^ bin auch demjenigen für den rest meines lebens dankbar!!!^^

dernamenlose@online.de
 
Ich reihe mich mal in die Liste der Leute, die nen Gästekey bräuchten ein.
biggrin.gif


Hab mir grad den 4,8GB Clienten 1.12 runtergeladen und dann gemerkt, dass man gar nicht wie bei WoW sich einfach so nen Gästepass holen kann...
tongue.gif


Wäre dem edlen Spender des Keys sehr dankbar!
smile.gif


Schonmal vielen Dank im voraus.
 
Mein WoW Acc is auch ausgelufen und ich möchte auch ein buddy key zum testen
Wer einen hat , ich nehm ihn gerne....
mfg
 
hab leider auch noch keinen gefunden. schade, daß es keine Trial wie bei WoW gibt.
sad.gif
 
wer ein 7 tage pass braucht soll pm schiken hab mir den grad geholtd
(spezi edition^^)
 
Der erste der eine PM an mich schickt, bekommt ebenfalls einen Gästepass Key. Ich habe noch einen übrig.
 
Zurück