HDRO Buddykey-Anfragen hier rein

hm mist, hab jetz anscheinend den code ausm fernster rausgeschmissen.. hab mich angemeldet und den code eingetragen, und wenn ich mich jetzt einloggen will, sagt er ich sei noch nicht aktiviert und er schkcht mir noch ne mail, wenn ich auf den link in der mail klick, heißts ich sei bereits aktiviert.....

naja
 
hm mist, hab jetz anscheinend den code ausm fernster rausgeschmissen.. hab mich angemeldet und den code eingetragen, und wenn ich mich jetzt einloggen will, sagt er ich sei noch nicht aktiviert und er schkcht mir noch ne mail, wenn ich auf den link in der mail klick, heißts ich sei bereits aktiviert.....

naja
...

mennooooo


Hat jmd. nen key?? pls =((
 
Meiner auch :/ also schick den bitte weiter an "paga2" der hat auch danach gefragt. Brauchst ja keine 2 Keys.
ja wäre nett
cry.gif
 
Hallo,

falls noch einer so ein Gästepass über hat, den würde ich gerne nehmen
cry.gif



Viele Grüße
Marcel
 
[4. SucheTestAccount]lf Test Account HdRO thx^^ (auch wenn sich wahrscheinlich keiner meldet
tongue.gif
)
die sollten sich echtmal überlegen sone acc creation wie blizz auf die hp zu machen.mit mir könnten sie einen player mehr haben.
Edit:Ok das mit der Account creation auf der hp is dochn bisl blöd.das könnte einen chinafarmer boom auslösen!^^(gibt es in HdRO CHinafarmer?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab leider den 2ten key nem freund gegeben, sind aber beide nicht wirklich zufrieden mit dem spiel.
die hauptgründe dafür sind:

1. Soooo viele quests da dass man gar nicht weiß was mann jetz machen soll...
2. Die welt ist relativ klein
3. Miese Animationen und nur 3 Bodentexturen (innen, gras, erde)
4. Kein Endgame kontent (sagen zumindest alle)

auch nicht so gut ist:

- Des chatsystem funktioniert nicht so übersichtlich wie bei wow (gibt kein /afk; /dnd; channels sind nicht durchnummeriert, mann mus also immer /regional oder /handel eingeben)
- Kann in der Minimap nicht zoomen
- Hat offensichtlich nen memory-leak, nach 15min fängts bei mir zu ruckeln an (64 x2 6000+ 2gb ram 1950xtx)
- Eher mäßige Musik


Gut hingegen ist:

- Allgemein recht gute Grafik
- Gute Story
- Hält sich weitestgehend MMO-Standards

Ich würde des spiel keinem empfehlen, der shcon WoW gespielt hat und kein totaler hdr fan is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is deine Meinung aber ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen und komme auch von WoW...
1.Es gibt /afk
2.Es gibt verdammt viele Quests wobei aber meistens immer zwei oder drei zu einem Platz gehören und es dann sehr schnell geht immer welche zu machen das die Masse immer bald wieder weg
3.Memory-Leak hab ich nicht...

Naja das wars...
Mfg Max
 
Das is deine Meinung aber ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen und komme auch von WoW...
1.Es gibt /afk
2.Es gibt verdammt viele Quests wobei aber meistens immer zwei oder drei zu einem Platz gehören und es dann sehr schnell geht immer welche zu machen das die Masse immer bald wieder weg
3.Memory-Leak hab ich nicht...

Naja das wars...
Mfg Max


ja es gibt afk, aber nicht so wie man des gewohnt ist, mit "ihr seid jetzt afk" "ihr seit incht mehr afk" und wenn dich wer anwhspert "spieler xyz ist afk" sondern nur als emote "Spieler xyz geht afk"
 
wenn jemand noch einen key übrig hat hätt ich auch gern einen!
 
Ich würd auch noch nen key nehmen, wenn denn noch einer einen übrig hat, würd es gern mal testen
smile.gif
 
Hiho,

Da ich ein Megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Fan von Tolkiens Werken bin bin ich ziemlich von HdRO angetan^^

Mein Abo läuft am 1 Juni ab. Und ich bin echt heiß auf HdRO.

Aber ich traus mir nich zu jetz einfach zu kaufen was we das Spiel ein Flopp ist??

Deshalb bitte ich hier gaaaannnz groß auch um einen Gäste-Key
smile.gif


Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (im voraus
biggrin.gif
)


Mfg: erondil
 
Hi,

also ich bekomme heute einen Gästekey aber ich weiß nicht wo ich mir das Spiel laden kann? Gibt es da ne offizielle also legale Weise wie ich daran kommen kann?
 
Herr der Ringe Online Downloaden

Hallo,
Einfach alle Dateien aus dem Ordner, LOTRO112, des FTP-servers in einen Ordner packen und die lotrosetup.exe ausführen, nach der Installation hast du allerding einen Client der auf die Beta-Server verbinden will und da die nicht mehr online sind bekommst du die Fehlermeldung "http error 404" oder so ähnlich ,
aber daß lässt sich einfach lösen öffne mit dem Editor die Datei

"TurbineLauncher.exe.config"

und ändere folgende Einträge:

<appSettings>
<add key="Launcher.DataCenterService.GLS" value="http://lotroeugls.com/GLS.DataCenterServer/Service.asmx" />
<add key="DataCenter.GameName" value="LOTROEU"/>
<add key="DataCenter.DefaultCenter" value="LOTROEU"/>
<add key="Product.DocumentFolder" value="The Lord of the Rings Online"/>
<add key="Launcher.DocumentFolder" value="Launcher"/>
</appSettings>

Dannach hast du, nach dem Patchen, einen voll funktionsfähigen Client für die EU Server.
 
Ich bin ein riesen Fan von Herr der Ringe (Bücher sind schon so abgegriffen
biggrin.gif
)aus diesem Grund wollt ich mal fragen ob nicht noch jemand nen Gästepass rumzuliegen hat (Bevor er vergammelt^^)

Da ich nen Armer Schüler bin ist 40€ ganz schön viel Geld
w00t.gif
.

Also falls noch welche im Umlauf sind bitte PM an mich



Danke im vorraus: KANA

Gebe auch nen wow gästekey im tausch^^ (auf wunsch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr der Ringe Online Downloaden

Hallo,
Einfach alle Dateien aus dem Ordner, LOTRO112, des FTP-servers in einen Ordner packen und die lotrosetup.exe ausführen, nach der Installation hast du allerding einen Client der auf die Beta-Server verbinden will und da die nicht mehr online sind bekommst du die Fehlermeldung "http error 404" oder so ähnlich ,
aber daß lässt sich einfach lösen öffne mit dem Editor die Datei

"TurbineLauncher.exe.config"

und ändere folgende Einträge:

<appSettings>
<add key="Launcher.DataCenterService.GLS" value="http://lotroeugls.com/GLS.DataCenterServer/Service.asmx" />
<add key="DataCenter.GameName" value="LOTROEU"/>
<add key="DataCenter.DefaultCenter" value="LOTROEU"/>
<add key="Product.DocumentFolder" value="The Lord of the Rings Online"/>
<add key="Launcher.DocumentFolder" value="Launcher"/>
</appSettings>

Dannach hast du, nach dem Patchen, einen voll funktionsfähigen Client für die EU Server.


die ganze "TurbineLauncher.exe.config" muss dann so aussehn:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true"/>
<startup>
<requiredRuntime version="V1.1.4322" safemode="true"/>
<supportedRuntime version="V1.1.4322" />
</startup>
<appSettings>
<add key="Launcher.DataCenterService.GLS" value="http://lotroeugls.com/GLS.DataCenterServer/Service.asmx" />
<add key="DataCenter.GameName" value="LOTROEU"/>
<add key="DataCenter.DefaultCenter" value="LOTROEU"/>
<add key="Product.DocumentFolder" value="The Lord of the Rings Online"/>
<add key="Launcher.DocumentFolder" value="Launcher"/>
</appSettings>
</configuration>
 
Vielen,vielen dank an Taifon und Flup! war schon kurz vorm verzweifeln!!
 
Zurück