Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich reihe mich dann mal in die Reihe jener die HdRo gern erst testen würden ein. Also wenn noch irgendwer einen Gästekey über hat und einem alten WoW Hasen ne Freude machen will, würd mich über ne PM freuen.
da nun anscheinend die Gästepässe sehr beliebt sind, biete ich denjenigen der mir einen Funktionierenden Code schickt ganze 5 €. Ich möchte das Spiel endlich mal testen, aber 40€ sind mir zu viel dafür.
Jo hallo,
ich würd mich auch sehr über nen gäste-key freuen ! bin wow-spieler und möchte umsteigen, da mir in wow alles zu langweilig geworden ist.... möchte mir hdro aber nach möglichkeit erstmal auf meinem rechner anschaun, obs gut läuft und so
vielen dank schon ma, wär echt riesig wenn jemand noch einen über hat....ne pm wär super
Dann will ich mich meinen vorpostern mal anschliessen.
Ich lade mir gerade den client runter und würd emich sehr über einen gäste key von HdrO freuen,..
danke schonmal ich hoffe es wird was ,...