Valleron
Rare-Mob
- Registriert
- 16.05.2008
- Beiträge
- 414
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 6
Hallo zusammen,
hab mir am WE nen Testkey für HdRO besorgt und das Spiel installiert. Es ist aber jedes mal wenn ich den Client schliesse so das dann bei mir das Mediacenter von Vista gestartet wird. Hat jemand den Fehler schon mal gehabt, bzw weiß wie ich den beheben kann?
Vielen Dank,
Gruß Val
hab mir am WE nen Testkey für HdRO besorgt und das Spiel installiert. Es ist aber jedes mal wenn ich den Client schliesse so das dann bei mir das Mediacenter von Vista gestartet wird. Hat jemand den Fehler schon mal gehabt, bzw weiß wie ich den beheben kann?
Vielen Dank,
Gruß Val