HdRO Client startet beim schliessen Mediacenter

Valleron

Rare-Mob
Registriert
16.05.2008
Beiträge
414
Reaktionspunkte
1
Kommentare
12
Buffs erhalten
6
Hallo zusammen,

hab mir am WE nen Testkey für HdRO besorgt und das Spiel installiert. Es ist aber jedes mal wenn ich den Client schliesse so das dann bei mir das Mediacenter von Vista gestartet wird. Hat jemand den Fehler schon mal gehabt, bzw weiß wie ich den beheben kann?

Vielen Dank,

Gruß Val
 
Wollte Hdro testen,aber das mit den Downloaden klappt nicht. Der Download bricht immer ab bei so 50% ab. Was soll ich jetzt machen ???? für Tipps sehr dankbar
unsure.gif
 
Woher kommt der Client, mit welchem Browser oder Downloadprogramm runtergeladen.
 
Bei gameshell.com LotRO Shadows of Angmar Book 11 Client (EU) . Habe das schon überall runtergeladen aber immer das gleiche das brich ab und fängt von vorne an
 
Und der Browser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei gameshell.com LotRO Shadows of Angmar Book 11 Client (EU) . Habe das schon überall runtergeladen aber immer das gleiche das brich ab und fängt von vorne an

schließt du zwischendurch den Browser? ich glaube dann kann der nichtmehr richtig downloaden weil keine Verknüpfung merh da ist, bin mir aber nicht sicher
 
schließt du zwischendurch den Browser? ich glaube dann kann der nichtmehr richtig downloaden weil keine Verknüpfung merh da ist, bin mir aber nicht sicher

Sorry aber ich weiß nicht was du mit " Schließt du zwischen Browser?" meinst. was das heißt
 
Sorry aber ich weiß nicht was du mit " Schließt du zwischen Browser?" meinst. was das heißt

ich habe geschrieben zwischendurch also drückst du oben rechts in der Ecke auf das X beim downloaden? wie gesagt ich weiß nicht ob das jetzt wirklich den download teilweise "unterbricht" ist nur eine Vermutung, habe davon mal was gehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe geschrieben zwischendurch also drückst du oben rechts in der Ecke auf das X beim downloaden? wie gesagt ich weiß nicht ob das jetzt wirklich den download teilweise "unterbricht" ist nur eine Vermutung, habe davon mal was gehört

nein ich lasse den immer laufen und mache dann nichts mit den Com was über Internet geht, der lädt immer so 400kbs oder so, und wenn ich irgendwie die Seite schließe dann bricht der einfach ganz ab. kann man nicht vieleicht so was wie einen zwischen speicher machen und dann dort wieder mit den Downloaden beginnen ?
 
nein ich lasse den immer laufen und mache dann nichts mit den Com was über Internet geht, der lädt immer so 400kbs oder so, und wenn ich irgendwie die Seite schließe dann bricht der einfach ganz ab. kann man nicht vieleicht so was wie einen zwischen speicher machen und dann dort wieder mit den Downloaden beginnen ?

ja bei Firefox kann man das pausieren aber kp geht bei mir irgendwie nie ich lad dann immer alles in einem Stück^^
 
warum holst du dir nicht einfach die Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Standard Edition , da sind schon 30 Tag Triel Key dabei und kostete nur 20 € , ist nur ein Tipp von meiner seite . ich hatte auch sehr viele probleme mit den Download der 14 Tage version gehabt . deswegn habe ich mir die Gold Edition geholt^^
clap.gif
victory.gif
 
ja versuchen ich ja aber es geht nicht früher oder später fängt es wieder bei null an. geht das nicht irgend wie wie bei WoW Testversion ? da kann man abbrechen wann man will ohne immer auf null anfangen zumüssen
 
ja versuchen ich ja aber es geht nicht früher oder später fängt es wieder bei null an. geht das nicht irgend wie wie bei WoW Testversion ? da kann man abbrechen wann man will ohne immer auf null anfangen zumüssen

wenn es garnicht geht kauf dir einfach die HdRO Testversion gibt es bestimmt in einem Laden in deiner nähe und kostet nur 2 Euro und ich glaube das ist nicht zu viel verlangt
 
Opera, Internet Explorer ist bei mir schrott, kaputt, hinüber ^^

Dann würde ich spätestens mein Pc neu machen
tongue.gif




warum holst du dir nicht einfach die Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Standard Edition , da sind schon 30 Tag Triel Key dabei und kostete nur 20 € , ist nur ein Tipp von meiner seite . ich hatte auch sehr viele probleme mit den Download der 14 Tage version gehabt . deswegn habe ich mir die Gold Edition geholt^^

Ist dann aber kein Test Account sondern ein Orginal (wennn man die 30Tage verlängerung im Laden hohlt).


endlich bekomme ich was nützliches ^^, in welchen läden alles ?

Media Markt, Saturn, Karstadt und in allen klein Computer- oder Gamergeschäften eigentlich.

Wenns nichts mehr zum Testen gibt dann ürde ich mir die Orginal holen, man verpasst wirklich nichts!

Mfg Dim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke auch, das irgendwas mit deinem System im Argen ist, wenn dein Internet Explorer nicht mehr funktioniert.
Du solltest mal an eine Neu-Installation von Windows denken, dann hast du das Download-Problem vielleicht auch nicht mehr.
Denn Opera bietet normalerweise auch die Möglichkeit, pausierte Downloads wiederaufzunehmen.
 
Zurück