Hdro Client

Philipp23

Dungeon-Boss
Kommentare
145
Hi, vor ein paar stunden hab ich mir den client ca. 9 gb gedownloadet. Nun hab ich das problem das es mir anzeigt. !LOTRO_Bk11_High_Res_Multi_Language(2).zip: CRC-Fehler in LOTRO_Bk11_Hig Res Multi Languange\Disk1\lotrosetup-1m.bin. Die Datei ist fehlerhaft.
Hatt zufällig jemand eine lösung für mein Problem ? mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den fehler gefunden
smile.gif

Wollte Hdro testen habe auch Probleme beim Download, wenn ich Downloaden bricht das immer bei so 50% ab und fängt von vorne an. habe mein Com schon 2 Tage ununterbrochen deswegen an. Bitte helft mir

Wollte Hdro testen habe auch Probleme beim Download, wenn ich Downloaden bricht das immer bei so 50% ab und fängt von vorne an. habe mein Com schon 2 Tage ununterbrochen deswegen an. Bitte helft mir

Einzigsten Möglichkeiten die ich sehe:

- Du holst es dir von einem Freund
- Du lässt dir einer Trial CD zukommen

kenn niemanden der das hat leider ;_; . wie viel kostet das ? und kann man sich das nicht auch im Laden kaufen ?

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Standard Edition kostet im Laden um die 20 €

Hi, vor ein paar stunden hab ich mir den client ca. 9 gb gedownloadet. Nun hab ich das problem das es mir anzeigt. !LOTRO_Bk11_High_Res_Multi_Language(2).zip: CRC-Fehler in LOTRO_Bk11_Hig Res Multi Languange\Disk1\lotrosetup-1m.bin. Die Datei ist fehlerhaft.
Hatt zufällig jemand eine lösung für mein Problem ? mfg
hatte heute das gleich problem und suche immernoch nach lösung.
verat mir ma bidde was du gemacht hast, damits funktioniert.
danke.

Ihr könnt euch den Client und die Patche von meiner Seite runterladen.
Vorraussetzung dafür ist eine Registrierung und die Zustimmung zu den Downloadregeln.
Dafür ladet ihr dann aber mit >1500kByte/s und die einzelnen Teile wie sie auch auf der DVD sind (~650MB).
Außerdem gibt es zu jeder Datei MD5 Checksummen damit ihr euren Download auch überprüfen könnt.

glaube 2 bis 5 € kostet die Testversion

ja normalerweise kostet die Testversion 2 Euro gibt es in jedem Laden wo es auch Spiele zu kaufen gibt

P.S. schreib ich in jeden 2. Thread in dem ich zu HdRO bin mein Tipp SuFu hilft
top.gif

kann einer schreiben wie er das problem jetzt gelöst hat?
denn cih habe das selbe problem!!!

Bei mir taucht dieses Problem auf:
! Unerwartetes Archivende
! C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Desktop\LOTRO_Bk11_High_Res_Multi_Language.zip: ZIP Archiv ist entweder mehrteilig oder zerstört

habe es schon 2mal gedownloadet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe die ANTWORT!!
Und ich sage sie mal laut für alle aderen^^
Downloadet euch einfach 7zip, winrar kann das nicht entpacken...
das war alles-.- und ich sitz bis halb 3 nachts und rätsel-.-

Zurück