HDRO deutsch?

Dyrenîa

NPC
Mitglied seit
19.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten morgen,

ich habe mir soebend die Testversion von HDRO runtergeladen, mit allen bisherigen Patches. In der Beschreibung stand das man zwischen den Sprachen Englisch und Deutsch wechseln könne, ist das auch bei der 7-Tage Testversion des Accounts verfügbar?

Im Spiel selber bin ich schon drin, Charakter erstellt etc. aber alles ist auf Englisch, Queests, Fähigkeiten etc. Meine Frage ist nun, kann man das umstellen? Wenn ja, wie?
ODer aber muss man irgendwo das "deutsche" HDRO downloaden?

Wusste mir nicht mehr anders zu helfen als selbst einen Post zu machen da ich mehrere Seiten bezüglich dieses Themas durchforstet habe.

Vielen Dank für eure Zeit
 
bist im falschen forum, nur als kleiner tipp
 
Warum Trialversion? Dachte die gibt es nicht mehr seit dem es F2P ist? Im Launcher oberhalb des Usernamens kann man die Sprache ändern, weiss allerdings nicht ob das Spiel sich in der Lokalisierung ändert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso testversion? hdro giebt es alls f2p version und alls hybridversion, die sprache kann man oben rechts im launcher einstellen das ist das kleine viereckige dingen neben support steht spache wählen drauf.
 
Verwirrend ... eine Frage zu Herr der Ringe Online Testversion im Runes of Magic Forum ... 7 Tage testen kann man doch im Moment RIFT, oder? Meinst du vllt. RIFT? Weil HDRO ergibt keinen Sinn ...
 
Zurück