HDRO-Dreierpack

ogrim888

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
21
Hallo,

Ich war lange am überlegen ob ich mir HDRO kaufen sollte.
Nun will ich dies tun, aber nun zu meiner Frage...

Ich würde gerne das HDRO-Dreierpack bestellen, also wo die Grundversion des Spiels + Moria + Düsterwald dabei sind.
Ist bei diesem Paket auch die Freie Spielzeit von 30 Tagen enthalten?

Mfg.

Da dort die Grundversion des Spieles drin ist werden wohl auch 30 Spieltage inklusive sein.

Wäre ja blöd, kaufst ein komplettes Spielepaket für X Euro und musst gleich nochmal bezahlen um überhaupt spielen
zu können...
smile.gif

Edit: Ganz vergessen: Die Version die Du kaufen möchtest gibt es erst ab Dezember? Und wahrscheinlich nur online downloadbar...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja alles Online downloadbar, habe die Spiele aber bereits von einem Freund installiert, d.h. ich brauche nur die Keys und Nein nur das Düsterwald Addon gibts erst ab dem Veröffentlichungstermin, die anderen darf man bereits vorher Downloaden...

Mir ist halt nur aufgefallen, das bei allen anderen Zusammenstellungen dabei steht, das 30 Tage freie Spielzeit enthalten sind, nur bei dem Set steht es eben nicht dabei^^

"Wir weisen darauf hin, dass der neue Inhalt von "Die Belagerung des Düsterwalds" erst ab dem Zeitpunkt des offiziellen Veröffentlichungsdatums erhältlich ist. Die anderen zum Herunterladen ausgewählten Inhalte, (z. B. "Die Schatten von Angmar", "Die Minen von Moria" oder "Umhang des Vorboten") werden sofort verfügbar sein."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal sowas von einem Life- Abo bei HrRO gehört, gibts das und wenn ja lohnt es sich es dann nicht, ein solches Paket zu kaufen? Oo

MFG

Zitar Ich
Falls einige Stammuser sich nun fragen: "Was zur hölle, warum kommen plötzlich andauernd Leute mit namen wie WoW_Kid* und wollen wissen, was es für LTA-Angebote gibt?" - dann ist die antwort: In ungefähr genau 30 Tagen erscheint ein neues Addon.
Bereitet euch darauf vor, drei Monate lang nichts anderes mehr zu machen, als auf die Gesamtübersicht zu verlinken.
* [oder einer Signatur mit dem Inhalt "100% HORDE"]

Gesamtübersicht HdRO

Zuletzt bearbeitet:
Zurück