HdRo Dreierpack

Myril1991

NPC
Hey!
Ich wollte mit Herr der Ringe online anfangen und wollte mir das Hdro Dreierpack auf der offiziellen Seite kaufen.
Jedoch wenn ich auf Standart Edition klicke kommt bloß eine Fehlermeldung. Auch bei den anderen Angeboten kommt diese.
Woran liegt es? An meinem PC
tongue.gif
?
Wo könnt ich gegebenenfalls das Dreierpack noch kaufen?

Lg und schon mal Danke für die Antwort
Myril

Achso .. falls das Thema schon mal behandelt wurde tuts mir leid

Jedoch wenn ich auf Standart Edition klicke kommt bloß eine Fehlermeldung.

Wie lautet die Meldung? Was steht da?
Da musst Du schon einige Informationen liefern, wenn Du eine realistische Antwort erwartest.
Ein Link zu der "Kaufseite" ist auch hilfreich.

Aufgrund wichtiger Wartungsarbeiten für das Spielerkonten-System von Codemasters Online (CO PAS), wird das Abrechnungssystem am Dienstag, den 27. Juli ab 10.00 Uhr (deutsche Zeit) für ca. 3 Stunde nicht verfügbar sein.

Während dieser Zeit werden Spieler nicht in der Lage sein, das Spiel zu abonnieren, Premiumdienste zu erwerben, neue Konten für Foren zu erstellen, die Wissens-Datenbank zu erreichen oder das HdRO-Lorebook aufzurufen.

Wir bitten für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und danken euch für eure Geduld.

@ Krueger: ja ich weiß aber es ging ja vorher schon nicht

@ Kobold: sry .. hier der link http://www.lotro-europe.com/jetzt-kaufen.php

un zur fehlermeldung ....
This page contains the following errors:
error on line 5 at column 52: Entity 'auml' not defined
Below is a rendering of the page up to the first

Frag am Besten beim Kundenservice nach, die sind ziemlich flott.

Also bei mir funktioniert es. Probier doch mal einen anderen Browser. Deaktiviere ggf. Browser-Addons, die Javascript deaktivieren (z.B. NoScript).

Grad auch mal probiert und bei mit geht es weiter. Evtl. doch was mit der Wartung oder dem Browser zu tun?

Viel Erfolg und Glückwunsch zu deiner Wahl^^

alles klar mit nem andren Browser un Addons aus gings
smile.gif

vielen dank für die antworten ... Problem gelöst!
@ Gustav Gans : dankesehr ... find ich auch
wink.gif

Zurück