Hdro Fragen

R

redknife

Guest
Hey.
Ich habe noch nie Hdro gespielt und hab ein paar fragen.
Da es bald ja F2P wird werde auch ich es spielen. Folgende Fragen:

Was ist Monsterspiel?
Was ist Scharmürtzel?
Die Erweiterung: Die Minen von Moria kann man die kaufen oder muss man den itemshop verwenden?(kaufen im Geschäft ist gemeint)
Was meint Hdro mit Eigenschaften?
Handwerk=Berufe(wow)?
Gold-Begrenzung: 2gold(wenn man F2P benutzt) ist das viel o.O?

Das wärs erstmal.
Danke im Vorraus

Monsterspiel ist eine PvP-Variante. Da es keine 2 frei spielbaren Fraktionen gibt, kann sich jeder Spieler der mindestens einen Char auf Level 10 hat ein Monster erstellen, in einem eigens dafür geschaffenen Land wird dort nun Monster gegen Freie Völker gekämpft. Wenn du mit deinem "normalen" Char dort spielen willst, solltest du allerdings 65 sein, da die Monster bereits nachm erstellen Level 65 haben.

Scharmützel: Sind mal kurze mal etwas längere recht gut konfigurierbare Instanzen, die von überall auf der Spielewelt betreten werden können, dazu gibts n kleines Fenster bei dem du sowohl Moblevel, Gruppengröße (1,3,6, und 12) einstellen kannst, erhälst dafür Scharmützelmarken/Zeichen die du gegen viele Sachen eintauschen kannst. Meist baut das System darauf auf dass man einen Punkte erobert, diesen nochmal gegen 2 Mobwellen verteidigen muss, und danach gehts weiter, zum nächsten Punkt. Oder man muss über Zeit einen gewissen Platz verteidgen (Wetterspitze) bis nach einigen Runden der Endboss erscheint.

Moria kannst du nach wie vor im Laden kaufen.

Eigenschaften sind Tugenden, am besten du guckst mal die Faqs durch...ist n sticky hier das hätte auch den ganzen Thread erspart...

Handwerk = Berufe (to craft = von Hand fertigen, deswegen auch oft und gern in allen MMOs Crafting genannt)

Die 2g sind so wenig dass du dir kein Mount kaufen kannst mit Level 35, das kostet nämlich 4g220s.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist FAQ: Gesamtübersicht HdRO?
Was ist Lesen Denken Posten?
Was ist Suchfunktion

@ Vetaro, kannste die Gesamtübersicht schonmal um ein paar F2P sachen ergänzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür gibts ja auch n sticky

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/157716-informations-links-zum-free-hdro/

gleich unter Vetaros Gesamtübersicht

Nö, damit wart ich noch. "ist 2 Gold viel" ist eine recht sinnvolle frage, aber noch nicht Frequent
biggrin.gif

Zurück