Frage wegen Konto

N

Nyst

Guest
Grüße,

ich bräuchte mal Rat von einigen die Bescheid wissen.

Als HDRO noch von Codemaster betrieben wurde, hatte ich einen Account und auch die Erweiterung Minen von Moria. Musste dann leider aus beruflichen Gründen aufhören mit dem Game. Nun habe ich wiede rLust an diesem Game gefunden. Da ich iwo gelesen habe, dass man seinen Account übertragen musste, wollte ich nun fragen, ob ich trotzdem meinen alten Account noch nutzen kann oder ob er für immer hin ist?

Wenn an wem müsste ich mich wenden um ihn eventuell noch zu übertragen?

Würde mich sehr über Hilfe freuen.


Danke
 
Wenn du deinen Account bis November 2011 von Codemasters an Turbine übertragen hast, hast du alles von damals.

Aber du hast die Frist scheinbar "knapp" verpasst. Somit musst du dir einen Account bei http://signup.lotro.com/lotro.php anlegen und das Spiel runterladen.
 
Ja, "alles" umsonst gekauft.

Aber es gibt die ersten 3 Erweiterungen sicherlich noch günstig via Steam... schau mal ein paar Threads weiter unten
 
Moin,

ja leider musst du komplett neu Anfangen.
Bei dem Transfer gab es gut ein Jahr zeit, zwei klicks zu tätigen.. dazu gab es 3 Erinnerungsmails .

Aber wie schon der Kapitän sagte, schau mal auf Steam vorbei... durch die Weihnachtsaktion bekommst du alle Addons sehr günstig!

Beste Grüsse und Willkommen zurück in MIttelerde
 
Zurück