HdRo fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
hab HdRo nicht und hab da mal ein par fragen

1.gibt es 2 fraktionen wie horde und allianz ??? wenn ja wie heißen die

2.welches folk hat welche klassen ???

3. was ist das höchts lvl ( mit moria )???

4.gibt es dort pvp und wie ist das spielsystem so ???

5. welche klasse findet ihr am besten ???

mfg

Fließendes Blut

Ich möchte zwar nicht frech klingen aber alle Fragen kannst du dir entweder aus den News von HdRO bei Buffed nehmen (http://hdro.buffed.de/) - oder aus dem Sticky von Bloodberry http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=10598

Aber trotzdem kurz und knappe Antworten...

1 - nein
2 - gibt vier Rassen (Hobbit, Mensch, Elb, Zwerg) - aber genau wer welche Klassen hat siehe Sticky von Bloodberry
3 - 60
4 - PvMP, nennt sich das in Lotro
5. wähl dir deine eigene beste Klasse, und lass dich nicht von andren auswählen welche Klasse die Beste ist. Du muss sie ja spielen, und auch damit dich zurechtfinden.

mfg Madrake

1. Nein gibt es nicht. Höchstens die Freien Völker und Monsterplayer. Aber es ist auf keinen Fall mit Allianz/Horde zu vergleichen. (Begegnung findet in einem separaten Gebiet statt)

2. Mensch: Waffenmeister, Wächter, Hauptmann, Kundige, Jäger, Schurke, Barde, Hüter
Elb: Waffenmeister, Wächter, Kundige, Jäger, Barde, Runenbewahrer, Hüter
Hobbit: Wächter, Jäger, Schurke, Barde, Hüter,
Zwerg: Waffenmeister, Wächter, Jäger, Barde, Runenbewahrer

3. 60

4. Ja es gibt es PvP System bzw. PvM (Player vs. Monster) Das Ganze findet auf einem separaten Schlachtfeld statt. Das Ziel ist vor allem, die Festungen unter Kontrolle zu bringen.

5. Puh... schwer zu sagen. Ich hab zwar 6 Klassen auf 50 gespielt, aber davon meine Lieblingsklasse auszuwählen fällt mir schwer. Ich denke mal das ist sowieso eher Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nanu, wo bleibt unsere blutige Beere?
unsure.gif

Weil so ziemlich alle etwas zum Sticky gesagt haben sage ich 2 andere Sachen:
1.Volk schreibt man mit V! Nicht mit F!
2.Wenn dir WoW vom Prinzip her gefällt bleib da! Weil PvP etc ist hier ganz anders. Und es will auch niemand unbedingt die beste Klasse haben und die andere ownen! Es gibt auch kein DamageMeter oder Hardcore-Raids!

/reported
@blood: /close pls

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf hier nur Bloodberry schließen, oder was?! Skandal!

Ich kann auch in den Thread posten, obwohl er schon zu ist!
Skandal!

Ich gebe zu:
Ich war arbeiten und hatte einfach keine Zeit, einen überaus sinnlosen Thread zu schließen. :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück