Alpax
Dungeon-Boss
- Registriert
- 20.03.2007
- Beiträge
- 956
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 497
Nachdem ich es nun endlich geschafft habe, WoW hinter mir zu lassen und auf HDRO umgestiegen bin, habe ich also die von mir gekaufte Gold-Edition des Spiels geöffnet.
Links waren einige Zettel ...
1. mein Aktivierungscode
2. der für einen Freund (7 Tage)
und
3. Ein Kärtchen mit nem Code für Bonus-Gegenstände
und jetzt die Frage
ich ... hatte ZWEI Kärtchen mit nem Code für Bonus-Gegenstände (2 verschiedene natürlich ^^)
ist das normal oder war da jemand schlampig beim einpacken
mfg
Links waren einige Zettel ...
1. mein Aktivierungscode
2. der für einen Freund (7 Tage)
und
3. Ein Kärtchen mit nem Code für Bonus-Gegenstände
und jetzt die Frage
ich ... hatte ZWEI Kärtchen mit nem Code für Bonus-Gegenstände (2 verschiedene natürlich ^^)
ist das normal oder war da jemand schlampig beim einpacken
mfg
"You fail!"