HDRO-Guide.de

IceAngel02

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1

Folgende Guides zu "Schatten von Angmar" stehen zur verfügung:


Folgende Guides zu "Minen von Moria" stehen zur verfügung:


Folgende Guides zu "Belagerung des Düsterwalds" stehen zur verfügung:


Folgende Guides zu "In ihrer Abwesenheit" stehen zur verfügung:



Folgende Guides zu "Verlorene Legenden von Eriador" stehen zur Verfügung:


Folgende Guides zu "Der Aufstieg Isengard" stehen zur Verfügung:


Folgende Guides zu "Ufer des Großen Flusses" stehen zur Verfügung:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurden weitere Guides entsprechend auf dem neusten Stand gebracht, viel Spaß beim lesen ;D
 
Neue Guides zum Nordhüttinger Hof und Steinhöhe sind fertig, neu sind auch unsere Video Guides die nach und nach kommen.
 
Unsere neue Seite ist nun Online, und es wurdne auch die Guides überarbeitet sowie einige Isengards Guides fertig gestellt.
 
Guide zur Instanz die Wurzeln des Fangorn ist nun Fertig.
 
Ich glaube ich hatte das schon mal gefragt, aber ich mache es einfach nochmal ^^


Überarbeitet ihr/Du auch mal die KlassenGuides?
Die hatten mir bei meinem Jäger sehr geholfen und ich wollte mich nun daran machen meinen Wächter zu optimieren



PS: Und meiner Frau helfen ihren Barden zu verbessern^^
 
Hallo Geology

Ich habe gerade gesehen das du was gefragt hattes, da ich gerade oben die Guides Aktualisiert habe wegen neuen neuen Fornost Instanzen die Montag ja kommen.
Zu deiner Frage, ja die Klassen Guides sind Mittlerweile sehr alt. Ich hatte die damals aus dem Internet gesammelt. Ich werde aber sehen sobald ich die neuen Fornost Guides Fertig habe, das ich mal einen Komplett neuen Wächter Guide aufsetze da ich ja seit 2 Jahren meinen Wächter Spiele. zu den anderen Klassen muss ich dann mal schauen ob ich evtl was im Internet finden kann. Da ich nicht jede Klasse Spiele und daher auch nicht zu jeder Klasse entsprechend einen Guide Schreiben kann. Da bin ich auch etwas auf die Mithilfe der anderen Spieler angewiesen.

Ich werde aber schauen was ich machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So der Guide für Fornost Wassergeist ist Fertig inkl Video
Der Guide zum Turm von Orthanc ist nun auch zu 80% Fertig, ID 5 folgt noch. Inkl. Videos und Loot Übersicht.
 
Dickes Lob und Dankeschön....eure Seite und die des Widerstandes sind einfach grandios!
 
Hi und vielen Dank, wobei ich erwähnen muss das der Widerstand eine eigenständige Sippe ist, und der Widerstand selber oder dessen Seite nix mit mir bzw. uns zu tun hat. Ich Unterstütze nur den Widerstand bei der Pflege der Datenbank so gut ich kann.
 
Zurück