Hdro-Kampfsystem

Grongrimm

Rare-Mob
Kommentare
60
Hallo,

Ich habe schon mal vor einem jahr die trial gespielt.
Die atmosphäre war wunderbar, die quest brilliant und die community war sehr nett(was man bei anderen mmorpgs nicht erwarten kann).
Aber eine sache war mir ein dorn im auge.

Und zwar das kampfsystem!
Es war sehr lahm gestaltet und bietete kaum action.

Jetzt meine frage:

Ist das kampfsystem schon überarbeitet worden??

Hab mal was darüber gelesen.

Danke für jede hilfe
smile.gif

Mfg groni

Huhu!

Das Kampfsystem wurde überarbeitet.

Einige wenige Fähigkeiten, vor allem so Sachen die "unterbrechen" werden nun sofort ausgeführt.
Der Rest ist weiterhin so schön langsam wie früher auch.

mfg

Ja, das Kampfsystem ist überarbeitet worden. Es ist schon schneller geworden. Ich mag das Kampfsystem ganz gerne, kommt aber auch auf den Vergleich an. Finde AoC besser, Aion/ ROM/ WOW/ WAR ziemlich gleichwertig und Guildwars einfach anders. Andere MMO´s habe ich nicht gespielt.

Also wer schnelle, actionreiche und dynamische Kämpfe sucht ist bei Lotro weiterhin nicht richtig aufgehoben. Das Kampfsystem wurde überarbeitet, einige Skills lassen sich nun instant wirken und die Geschwindigkeiten der Waffen wurden entfernt.

Alle Waffen haben nun ein Tempo, wodurch ich als Waffemeister z.B. auch einen Speer nutzen darf ohne alle 15 Minuten über meine "Fail-Waffenwahl" aufgeklärt zu werden.
wink.gif

Gemütliches Kämpfen bleibt weiterhin eines der Aushängeschilder von Lotro. Ob es gefällt muss jeder für sich entscheiden.

in lotr ist das kampfsystem ja nicht alles
smile.gif

Hört sich bis jetzt ja alles prima an werde mal die trial anzocken
smile.gif

Danke euch

mfg groni

Also als Jäger kommt schon Aktion auf, da mir bei dem vorkommt, dass die skills schneller registriert werden und er dann einfach nur noch rum ballert. Vor allem wenn man "Hast" verwendet, dann is er nur noch am schießen.
Jäger is vor allem auch ziemlich einfach zu spielen und solo recht gut.

Also wer schnelle, actionreiche und dynamische Kämpfe sucht ist bei Lotro weiterhin nicht richtig aufgehoben.

Also wer schnelle, actionreiche und dynamische Kämpfe sucht ist bei MMO's weiterhin nicht richtig aufgehoben.

Dafür sind die Kämpfe in HdRO schön durchchoreographiert. Man kann es mittlerweile allerdings in den Anzeigeoptionen etwas WoW'scher einstellen, wenn man alle Aktionen des Kampfes visualisiert haben möchte. Das sieht dann nicht mehr ganz so geschmeidig aus, aber man sieht eben alles. Auf den Kampf selbst hat das keine Auswirkung; es geht dabei wirklich nur um die Anzeige der Animationen.

Fräsä alda das Game hat kain Hedshod!111

Flämwoooooor
wink.gif

Back2Topic: Also ich für meinen Teil liebe das gerade bei HdRO, es geht was "gemütlicher" zur Sache. Wenn ich es dynmaischer haben will wird AoC gestartet...

Zurück