HDRO - Kompendium + Alter ACC

• Ersteller Ersteller Mister-Loki
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mister-Loki

Guest
Schönen guten Tag.

Ich habe vor einiger Zeit mal HDRO angespielt, aber mein Rechner war ein wenig zu schlecht und so entschied ich mich gegen eine Aboverlängerung.
Nun habe ich einen neuen Rechner, und heute beim stöbern im Kaufhaus das HDRO-Kombendium gesehen und gekauft.
Nun frage ich mich, ob ich die 30 Tage spielzeit bekomme, wenn ich Moria auf meinen alten ACC setze ( habe gelesen, dass die Spielzeit für die aktivierungvon Moria gilt )
oder ob es sinnvoller ist, gleich einen neuen Acc anzulegen ( wen dies überhaubt möglich ist )
Für eure Antworten wäre ich sehr Dankbar.

Liebe Grüße

also: hattest du einen trial? den wen würde ich den reaktivieren und dann hättest 30 tage frei.
wenn du aber angmar schon hattest geht das meines erachtens nicht..

Ich hatte die 30 Tage Angmar schon.

Wenn ich den alten Acc jetzt reaktiviere, verfallen dann die 30 Tage ?
Oder kann ich unter meinem Konto das Spiel einfach als neues Spiel registrieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Die 30 Tage beim Kompendium bekommst du nur, wenn du einen neuen Account eröffnest.

Möchte auch wieder mit HdRO anfangen - also nochmal zusammengefasst, damit ich das richtig verstanden habe:

Wenn ich mir das AddOn "Minen von Moria" kaufe und dies auf meinem alten Account aktiviere, der im Moment nicht aktiv ist, werden auch gleichzeitig 30 Tage Spielzeit freigeschaltet - wie bei anderen AddOns anderer MMORPG's meines Wissens eigentlich üblich?

Wenn ich mir das AddOn "Minen von Moria" kaufe und dies auf meinem alten Account aktiviere, der im Moment nicht aktiv ist, werden auch gleichzeitig 30 Tage Spielzeit freigeschaltet - wie bei anderen AddOns anderer MMORPG's meines Wissens eigentlich üblich?

Nein, nicht direkt, der TE hat sich das Kompendium gekauft, also Hauptspiel + AddOn, und in eben dieser Box ist freie Spielzeit enthalten. Wiso er diese angerechnet bekommen hat als er die Minien von Moria seinem altem Account hinzugefügt hat ist mir jedoch genauso wie Blood neu.

Und üblich in anderen MMORPG´s ? Nenn mir doch mal eines
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm....ist zwar schon lange her, aber hatte irgendwie im Gedächtnis, dass bei BC 30 Tage Spielzeit inbegriffen waren. Bin mir aber jetzt auch nicht mehr so ganz sicher - mag mich auch irren.
Entnehme also Deiner Antwort, dass beim einzelnen AddOn MvM wohl keine 30 Tage inbegriffen sind?!

Ich hatte (damals) weder bei Burning Crusade, noch bei den Minen einen Freien Monat, könnte sich aber bei Herr der Ringe Online
geändert haben, wenn man dem TE glauben schenkt.

Ja, nur wäre es unsinn, das zu glauben, denn wir reden vom Kompendium. Da ist das Grundspiel mit drin. Daher kommt die kostenlose spielzeit vom Grundspiel, nicht der Erweiterung.

Nein, in der Moria-Erweiterung ist KEINE Freispielzeit dabei. Genau wie bei WotLK. Das war bei BC so, stimmt, aber das war einmal.

Freie Spielzeit ist im Kompendium (30T) und der Luxus-Variante (echte GTC dabei; 60T) dabei.

Ich hatte mit vor einiger Zeit auch das Kompendium (SoA+MoM+30tage) geholt und meinen Acc damit "ge-updated"; hatte vorher nur SoA. Für 40,- kein schlechtes Angebot, da man sich viel Updaten spart und ich endlich alles auf einer DVD hatte.

Es ging ohne Probleme; man musst nur den Code eingeben. Ich hatte die 30 Tage und konnte spielen, obwohl es in der Accountverwaltung (in der ersten Maske) lange nicht richtig angezeigt wurde (musst im Account nach "läuft ab" gucken); die Account-Verwaltung ist etwas lahmarschig.

Sollte also gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ok, vielen Dank für die Antworten - aber wegen 30 Tagen werde ich mir nicht das Kompendium zulegen - da stehe ich mich mit MvM 15€ + 1Monatsbeitrag 13€ doch um ein paar Euro besser. Den aktuellen Client habe ich ja schon drauf
smile.gif

Denn mal schauen, auf welchem Server ich so mein Unwesen treibe - scheinen ja alle recht gut besucht zu sein.

Also ich hab auf Amazon gelesen, dass die 30 Tage des Kompendiums für die Moriaerweiterung sind, warum auch immer, das stammt nicht von mir.
Ich hab es wie gesagt ausprobiert und habe das glück, dass ich nochmals 30 Tage frei habe. Die ersten 30 Tage sind allerdings auch schon ewig her, vlt liegt
es ja daran. In einer Mail, die ich vom Support bekommen habe ( denen habe ich die Frage auch gestellt ) stand drin, dass ich besser einen neuen Acc machen sollte.
Allerdings kam die Mail erst heute.

Zurück