HDRO Maus

Hexensepp

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
15
Hallo Community
und zwar geht es darum ob ihr es befürworten würdet bzw. euch auch kaufen würdet wenn es eine HDRO Maus gäbe es gibt ja schon zb. zu Guild Wars und wow ne maus

also ich persönliche würde es gut finden und würde mir dann auch eine kaufen

MFG SEPP

EDit : warum wird die umfrage nicht angezeigt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich weil du die News über die 100€ teure Steelseries Maus von der Blizzcon gelesen hast, gelle? Ja, das Ding sieht schon recht flott aus, aber irgendwelches Hardwaremerchandise kommt mir nicht ins Haus. Okay, das Fatal1ty-Mauspad von Anno dazumal ausgeklammert, das ist wegen Leistung angeschafft worden und nicht wegen dem 0barvl0r Johnnie Wendel, aber ansonsten find ich das einfach nur affig. Genauso behämmert wie Michel-Schumacher-Schals und so Zeug. Aber jedem tierchen sein Plaisirchen, wer's braucht...
ugly.gif

Male Dir mit Gold-Lack "den einen Ring" auf Deine Standardmaus und behaupte, dies sein eine "Spezial-Collectors-Edition-Platinum-DeLuxe-Voll-Zickzack"-ProGamer-Maus und stell das Teil für 299,- € bei eBay rein.
Anders machen das die anderen Hersteller auch nicht und es wird immer Dumme geben, die nur für den Markennamen extra Taler auf den Tisch legen.

Nichts gegen optimierte Hardware. Es gibt super Tastaturen und Eingabegeräte (Mäuse, Trackballs, Gamepats, etc) welche das Spielen (oder Arbeiten) sehr erleichtern und angenehm gestalten. Aber wie sollte eine "HdRO-Maus" den aussehen? Was könnte sie speziell für das Spiel "optimieren"?

Ich bleibe bei meiner Razer Maus und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, egal für welches Spiel.

Und ich bleibe bei meiner MX518, unter anderem, weil ich die erst seit etwas mehr als zwei wochen habe.

Ach, interessiert doch eh keinen.

hehe stimmt, interessiert niemand...aber das ich bei meiner MX518 bleibe und mir ebenfalls wayne ist was da drauf gemalt ist, ist viel interessanter
biggrin.gif
...die muss nur gut funktionieren

Zurück