HDRO mit ISDN möglich?

Jalandro

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
12
Hallo, ich wollte mal fragen ob spielen mit ISDN möglich ist oder o das zu sehr laggt!?
hat da jmd. nen erfahrungsbericht?
mfg
Jalandro

Prinzipiell sollte es gehn, kenne aber auch jemanden der Probleme hatte. Das dürfte Provider/Verbindungsabhängig sein.

naja ich werd das mal mit dieser 3 tage testversion ausprobieren
weiß jmd. wann die anfängt zu zählen
beim laden des spiels brauch ich sie noch nicht, beim laden der updates!?

Ich will dich nicht enttäuschen, aber spätestens inner Gruppe wirst du damit nicht mehr glücklich.
Die Download/Upload Rate ist zu gering.

Versteh mich nicht falsch. Du kannst schon zocken, aber auf die großen Inzen wirst verzichten müssen.

Kein DSL bei euch möglich?

Kein DSL bei euch möglich?

nope
sad.gif

Machst du bei ISDN auch Kanalbündelung, oder hast normale ISDN-Geschwindigkeit?

Es geht. Hab bei mir erst gemerkt das DSL nicht mehr geht als ich serven wollte mein Router hat beim ausfall einfach ne ISDN-Verbindung aufgemacht, hat im Spiel nicht wirklich gestört. Wie es mit 40 Leuten in einer inst aussieht kann ich nicht sagen aber in einer Gruppe hat es nicht gestört.

nochmal die Frage von mir... mit oder ohne Kanalbündelung, da ISDN mit Kanalbündelung 120 kbps hat und ohne 60kbps (reelle geschwindigkeit)

Es geht. Hab bei mir erst gemerkt das DSL nicht mehr geht als ich serven wollte mein Router hat beim ausfall einfach ne ISDN-Verbindung aufgemacht, hat im Spiel nicht wirklich gestört. Wie es mit 40 Leuten in einer inst aussieht kann ich nicht sagen aber in einer Gruppe hat es nicht gestört.

hm also kanalbündelung habe ich nicht
würde die 40er inis gerne mit wow vergleichen weil da gehen die mit isdn, meint ihr nicht das die dann in hdro auch gehen?

Da es bei HDRO keine 40ger Raids gibt, ist das eine gute Frage, ob das ganze bei einer Leitungsgeschwindigkeit von 60kbps funktioniert, wenn man bedenkt, dass up und downstream in dieser Geschwindigkeit vorhanden sind. Ich für meinen teil würde sagen, dass dich das spiel auf dauer, gerade bei Raids nicht glücklich machen wird, und wenn du durch bree gehst, ebenso^^

btw.: wenn du in österreich wohnst kann ich dir vielleicht mit DSL helfen
wink.gif

Moment!
Up und Downstream mit 60kbps? Du vergisst die ganze Schose durch 8 zu teilen. Dann hast du nämlich den realen Wert. Selbst bei Kanalbündelung hätte er nen Download von 15kbps. Und das reicht nichtmal für WoW(Raids).
Bei CS1.6 gings noch
biggrin.gif

Es handelt sich hier um KiloBitPerSec (ergo in dem Fall 7 KB/sec ohne Kanalbündelung)
Für WoW ist das ausreichend, auch wenn du dadurch massive Laggs hast^^

naja es ist schade, werd wohl auch dsl in den nächsten jahrzehnten *hust* nicht bekommen
smile.gif

also 7kB reichen WoW braucht 4-6 kB
HdRO braucht zumindest in Städten mehr. Argamau geht aber ohne ruckeln. Aber wie ist das eigentlich mit den updates und dem Client. Die werden doch ewig brauchen oder?

Hmm...

Rechnen wir mit 600 MB also sind das in etwa 614400 KB, bei einer Leistung von garantierten 7KB/sec sind das... 87771,428 sec. und das sind umgerechnet 24,3809 Stunden...

jo, dauert etwas, aber es kommt runter
wink.gif

echt kacke das ihr kein dsl habt.... schreib doch mal n bösen brief ! ! !

man... da wird man ja blöd beim patchen oder...?

Zurück