HdrO neu und keinen Plan :)

Nentes

NPC
Hallo ihr Herr der Ringe Online Spieler

Habe so garkein bock mehr auf WoW und will nun mal Herr der Ringe testen... alle Kolegen sagen das is das Billo Bob Spiel überhaupt aber das glaube ich net und will mich selbst überzeugen^^

Nunja ich hatte es installiert und nun beim Launcher will ich mir 1.05 oder so lade auf jedenfall dauert das mal richtig lange und in anderen Themen habe ich gelesen das man dann noch in Google oder so Buch 11 download saugen muss^^ ich habe so garkeine ahnung mit den Büchern ich habe nur die Filme gesehen aber die waren mal richtig gut
smile.gif

Bitte helft mir mal :>

- will wissen was das mit den Büchern ist 9..10..11

- will wissen ob das normal ist das das solange lädt (1.05) oder so^^

- will wissen ob der download von Buch 11 nicht alleine Startet wie bei WoW ein Patch wenn man ins Spiel geht

- und ich mache gerade so nen Vorgang:

Fortschritt der Spiel-Aktualisierung das dauert ewig 4 Schritte habe ich "fertig" bin gerade bei Spielerdaten werden aktualisiert würde gerne wissen ob das öffter vorkommt oder nur weil ichs neu installiert habe

plx erzählen erzählen erzählen

ich bedanke mich jetzt schonmal für alle fleißigen Helferlein die mir helfen werden^^

Mit freundlichen Grüßen

Nentes

öhhh wollte noch sagen bin bei der Fortschritt der Spiel-Aktualisierung bei 45% (1991/3889) Daten .... dauert ewig^^

Die Bücher sind die epischen Quests. Du fängst von Buch 1 an und es geht dann erstma bis Buch11, also das ist im Prinzip die Story.
Ja, bei mir lädt das auch so lange...
3te Ja, der startet alleine
Wenn die Spieldaten aktualisiert worden sind kannst du spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bücher sind auch im Prinzip die Updates die alle 2/3 Monate rauskommen. Heißen einfach nur Bücher statt patch x.x.1x11x
Buch 12 kommt diesen Monat z.B.

Laden tut der Extrem lange über den starter, versuch ne alternative downloadquelle.

Das ist wie bei Wow, wenn du die aktuellste Version drauf hast, kannst du auch immer sofort spielen. Nur beim ersten Mal laden dauerts halt doch relativ lange.
rolleyes.gif

Zurück