Hi, leute undzwar wollt ich mal fragen ob es sich den noch Lohnt in HdRO einzusteigen?
Oder wie die Community so ist. ALs HdRO rausgekommen ist habe ich damit mal angefangen gehabt aber das liegt ja schon Ewigkeiten zurück (:
Nun wollt ich mal fragen ob die Community immer noch so Hilfsbereit ist und ob es sich noch lohnt wieder anzufangen?
bez. MUSS ich die Addons kaufen oder kann ich davon auch absehen? Den ein normalen HdRO Account besitze ich noch ^.^ aus Urzeiten. Leider wurde von Codemasters ( warum auch immer? ) Mein Char in der Zeit gelöscht =(
Würd mich über euer Feedback freuen.
Lg
Ehnoah
Oder wie die Community so ist. ALs HdRO rausgekommen ist habe ich damit mal angefangen gehabt aber das liegt ja schon Ewigkeiten zurück (:
Nun wollt ich mal fragen ob die Community immer noch so Hilfsbereit ist und ob es sich noch lohnt wieder anzufangen?
bez. MUSS ich die Addons kaufen oder kann ich davon auch absehen? Den ein normalen HdRO Account besitze ich noch ^.^ aus Urzeiten. Leider wurde von Codemasters ( warum auch immer? ) Mein Char in der Zeit gelöscht =(
Würd mich über euer Feedback freuen.
Lg
Ehnoah