HdRO Neuling sucht Sippe

Wizárdius

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
21
Hallo erstmal.
Ich bin vor kurzem von WoW auf HdRO umgestiegen und suche hier eine nette Sippe, welche mich ein bisschen ins Spiel einführt. Auf meinem Profil stehen alle persönlichen Infos zu mir.
Ich spiele einen Menschen, Waffenmeister. Name: Autonomius Server: Morthond
Also schreibt mir doch bitte eine PM oder kontaktiert mich per Ingame Message.
Vielen Dank schonmal und Gruß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal.
Ich bin vor kurzem von WoW auf HdRO umgestiegen und suche hier eine nette Sippe, welche mich ein bisschen ins Spiel einführt. Auf meinem Profil stehen alle persönlichen Infos zu mir.
Ich spiele einen Menschen, Waffenmeister. Name: Autonomius Server: Morthond
Also schreibt mir doch bitte eine PM oder kontaktiert mich per Ingame Message.
Vielen Dank schonmal und Gruß.

Hallo Wizardius,

das trifft sich gut! Wir spielen auch auf dem Server Morthond und nehmen neue Mitglieder auf
smile.gif

Gandalfs Laufburschen sind eine kleine Sippe, ohne Gruppenzwang und mit allesamt sehr liebenswerten Mitgliedern, die Neulingen natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Du kannst Dich ja schon Mal auf unserer Sippen-Website und im Forum umsehen: Gandalfs-Laufburschen.de

Ich schreibe Dich ingame per PM oder Brief an.
bis dann also und lieber Gruß,
Pyrael

Hallo Wizardius,

das trifft sich gut! Wir spielen auch auf dem Server Morthond und nehmen neue Mitglieder auf
smile.gif

Gandalfs Laufburschen sind eine kleine Sippe, ohne Gruppenzwang und mit allesamt sehr liebenswerten Mitgliedern, die Neulingen natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Du kannst Dich ja schon Mal auf unserer Sippen-Website und im Forum umsehen: Gandalfs-Laufburschen.de

Ich schreibe Dich ingame per PM oder Brief an.
bis dann also und lieber Gruß,
Pyrael
Na Super!!
Vielen Dank schonmal.
Musste allerdings eben feststellen, dass man mit dem Probeaccount, keiner Sippe beitreten kann. Aber das ändert sich im nächsten Jahr. Vorher werd ich wohl nich zum Zocken kommen, da ich Urlaub hab
tongue.gif

Aber sobald ich die Verkaufsversion besitzte, seit ihr die Ersten, bei denen ich mich meld
top.gif

Zurück