HDRO Neuling

Leerox

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
1
ich habe mich entschlossen das Online spiel WoW etwas auf die Seite zu legen und mir Herr der Ringe Online anzuschaffen ich habe eine Trialversion auf der Amerikanischen Seie gefunden daher werde ich mir das Spiel erst mal auf englisch anschauen müssen ( glaub ich ) wenn mir das spiel wie beschrieben gut gefällt dann werde ich mir diese kaufen ich wäre froh wenn sich ein Spieler bei mir Melden würde damit ich mmit ihn einmal etwas zeit im Spiel verbringen kann.

wäre nett

lol

Danke für ne Antwort

Ich weiß nichtmal, ob du das amerikanische spiel spielen kannst. Du hättest es dir auch mit www.trylotro.com viel einfacher machen können.

Jedenfalls ist die wahrscheinlichkeit, dass unter uns user sind, die auf amerikanischen servern spielen, ziemlich gering, behaupte ich mal.

also ich kenne hier keinen... einfach auf www.trylotro.com ....

hi
würde dir gerne helfen,
wenn du am server vanyar bist, vanyar ist auch zu empfehlen da er noch nicht so voll ist wie die anderen.
wenn du interresse hast melde dich einfach nochma geht ja nur wenn du am gleichen server bist^^ also bis dann

Hinweis: Vanyar ist europäisch

So wie ich den TE verstehe, meint er wohl das er es (wenns denn geht) mit der us-testversion nur anspielt um zu schaun obs ihm gefällt. Wenn der fall eintritt, wird er sich das Spiel kaufen und auf einem Europäischen Server anfangen.

[qoute]daher werde ich mir das Spiel erst mal auf englisch anschauen[/QUOTE]

Besorg die die europ. Testversion!
Wenn Lol eine deiner Standards ist, dann halte dich von Belegaer fern. Das ist ein RP-Server und im Gegensatz zu WOW nimmt die Comunity das sehr ernst. LOL und ROFL und N00bs und das ganze Zeugs, sind dort absolut verpönt.

Ja, und ich wies darauf hin, damit er sich keine Hoffnung macht, dass er Gim auf dem (vermeintlichen) US-Server Vanyar treffen könne. Denn wahrscheinlich wollte er auch schon während der testzeit mal leute treffen, und nicht erst, falls er sich dafür entscheide.
ich wäre froh wenn sich ein Spieler bei mir Melden würde damit ich mmit ihn einmal etwas zeit im Spiel verbringen kann.

Besorg die die europ. Testversion!
Wenn Lol eine deiner Standards ist, dann halte dich von Belegaer fern. Das ist ein RP-Server und im Gegensatz zu WOW nimmt die Comunity das sehr ernst. LOL und ROFL und N00bs und das ganze Zeugs, sind dort absolut verpönt.

Mit einem englischen Client wäre Belegaer ohnehin nicht sein Ziel (so hoffe ich) da die verlinkten Items in Englisch die Komunikation stören... RP-Server leben auch von der Sprache.

nun du kannst dir es natürlich besonders schwer machen, aber wenn du ernstlich mit dem Gedanken spielst HdrO anzufangen, rate ich dir dir ein Trial von der europäischen seite runterzuladen und einen Freund um einen Buddykey zu bitten.
Alternative: für 1,50 € gibts auch Client mit 7 Tage Key beim Media Markt auf DVD

make it easy und willkommen auf Mittelerde
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd dir auch einfach empfehlen dir doch lieber die version für die europäischen server anzuschaffen... da wirst du mehr leute aus der community wiedertreffe =) falls du dirs nochmal überlegst, ich bin auch auf Vanyar (sehr zu empfehlen der Server x)) anzutreffen, unter dem Namen Leofyn, kannst mich ja einfach mal anschreiben falls dus dir anschaust^^auf jeden fall wars ne gute entscheidung zu lotro zu wechseln =)

Guten Tag allerseits, ich bin seit heute auch stolzer Besitzer der Collectors Edition (sagt man dem bei lotro so?) und werd wohl mal auf den server any...anvy....na ja der von vielen usern gelobte server(sry bin neu hier*schüchtern*) mich niederlassen und wäre froh wenn mir wer so das grundsätzliche erklären könnte:-)

Guten Tag allerseits, ich bin seit heute auch stolzer Besitzer der Collectors Edition (sagt man dem bei lotro so?) und werd wohl mal auf den server any...anvy....na ja der von vielen usern gelobte server(sry bin neu hier*schüchtern*) mich niederlassen und wäre froh wenn mir wer so das grundsätzliche erklären könnte:-)

Hmm meinst du vielleicht Vanyar
wink.gif
?

und schon online, name
smile.gif
?
Ich war jetz ca 3 Stunden weg, nun ist er bei 7000 Updates von 11000, aber immer noch bei 0%, wenn ichs heut noch schaffe meld ich mich bei dir oke?;-)Danke für deine angebotene Hilfe, ich freu mich schon;)

Sodale dann auf ins Gefecht, fertig gepatch und allet:-)
Ich werd mir nen Menschen Schurke Namens Elros machen wenn wer Lust hat mich einzuleiten dann /w (oder wie heisst das hier?^^)me:-)

Edit: Elros ist schon vergeben:/ na ja sonst könnte hier mal einer der mir netterweise helfen würde den Namen angeben und ich würd mich melden ist wohl einfacher:-)

Du hättest natürlich auch den Namen, für den du dich dann entschieden hast, reineditieren können.

Zurück