HDRO oder AION ?

Lerona

Quest-Mob
Kommentare
125
Gruesse euch.
ich habe viel wow, warhammer online und HDRO gespielt. bin nun seit über einem Jahr nicht mehr in einem rollenspiel gewesen.
langsam bekomme ich wieder lust und frage mich was das beste für mich wäre.
HDRO wieder anfangen ( geringere kosten, da ich mir nen keyfür 10 Euro kaufen könnte) oder 40-50 euro ausgeben und aion anfangen.

was wäre die bessere Wahl ?
also mal nicht so ans geld denken :-)
sondern an den spielspaß. und wie lange man dem spiel treu bleiben kann ohne gleich zusagen: " kein bock mehr "

Gruß
Noro

Na du bist ja niedlich, vielleicht sagst du uns ersteinmal auf was du Wert legst bevor wir für dich überlegen was du Spielen solltest
smile.gif

Was ist dir wichtiger?

Rollenspiel>HdRo
Grafik und Stimmung der Landschaft>HdRo
Grafik und Animationen der Charaktere>Aion
PvP>Aion
PvP/vE>Aion
Große Raids>Aion, wobei da auch HdRo was zu bieten hat

So pauschal kann das niemand sagen, du musst es anspielen, auch die Stile sind komplett verschieden, Aion kommt aus Asien, dementsprechend sieht das ganze Spiel danach aus..Herr der Ringe ist ja bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, ja sorry, also ich lege wert auf viel spielspaß. langanhaltener spielspaß.
Grafikmäßig finde ich beides sehr schön, wobei aion ja mehr bunt ist ( japanstile)

bin mehr der pveler. wobei ich bei aion gelsen hab dass man halt auch pvp machen muss aber nicht im überfluss.

Was ist dir wichtiger?

Rollenspiel>HdRo
Grafik und Stimmung der Landschaft>HdRo
Grafik und Animationen der Charaktere>Aion
PvP>Aion
PvP/vE>Aion
Große Raids>Aion, wobei da auch HdRo was zu bieten hat

So pauschal kann das niemand sagen, du musst es anspielen, auch die Stile sind komplett verschieden, Aion kommt aus Asien, dementsprechend sieht das ganze Spiel danach aus..Herr der Ringe ist ja bekannt.

Norjena hat es passend ausgedrückt, zusätzlich sollte man bei einem auf spielbarkeit achten gameguard, dafür kommt ein Patch raus und Kosten. Ich weiß Kosten, ach ist ja nicht so teuer usw. trotzdem hab ich mal gehört das es in Deutschland arme Menschen geben soll - darunter könnten sich ja Personen befinden die auch mal gern spielen. Hdro ist da wirklich günsitg um mal wieder in die Welt des MMORGs reinzuschüffeln wenns denn nicht ROM sein soll. Spielspass siehe Norjenas Beschreibung.

Zurück