Hdro optimal spielen?

zum schluss lotro nicht auf laufwerk c installieren lieber eine
eigene partition

^^ das o.g. gilt aber nur, wenn die Partition NICHT Teil der physikalischen Festplatte ist, wo auch das Betriebssystem installiert ist (Meistens C:).

Ansonsten reicht ein E6600 @ 2.4 mit einer 8800GTS (320MB), 4 GB RAM (800Mhz), Vista64 um auf UltraHoch zu spielen.... AUSGENOMMEN: Die Ettenöden, dort stell ich immer auf Mittel aber Sichtweite Hoch

also um lotro flüssig zu spielen

2x320gb wd für ein raid 0 um nachlade lecks zuverringern

Uhi... So ein guter Tipp.
top.gif

Oft werden nur in Prozessor und Graphikkarten investiert, doch der Datenfluss von der Festplatte wird oft ignoriert.
Ich habe auch 2 HDDs im Raid 0-Verbund, und das hebt die Performance merklich an, wenn man in stark besuchten Gebieten ist.

Nein,
wenn der PC die Empfohlenen Anforderungn gerade so erfüllt, kannst du vielleicht
auf niedrigsten Einstellungen Ruckelfrei, und auf etwas höheren Einstellungen mit ein paar
Performance-Einbußen spielen. Etwas anderes bezeichnet "Empfohlen" bei
Anforderungen für Spiele nicht.

Das was du beschreibst sind eigentlich die minimalen Systemvorraussetzungen. Naja, jedenfalls bedanke ich mich für eure Antworten und werd mir wohl mal die Testversion runterladen und schauen wie es da läuft (Habe sie gerade erst entdeckt
blush.gif
). Ich gehe mal nicht davon aus, dass in der Testversion die Grafik schlechter ist, oder?

Uhi... So ein guter Tipp.
top.gif

Oft werden nur in Prozessor und Graphikkarten investiert, doch der Datenfluss von der Festplatte wird oft ignoriert.
Ich habe auch 2 HDDs im Raid 0-Verbund, und das hebt die Performance merklich an, wenn man in stark besuchten Gebieten ist.

Hi,

ich habe ebenso einen Raid 0 mit 2x Samsung Spinpoint HD321KJ mit jeweils 320GB im System,
trotzdem lagt es bei mir etwas beim Nachladen.

Zum restlichen System folgende Daten:

ASUS P5W DH Deluxe
Intel Dual Core E6700 @ 2,66 GHz
4 GB Ram mit 4x OCZ OCZ DDR2 PC2-8500 SLI-Ready Edition
ASUS 8800 GTX
WinXP und daher DX9

Momentan hatte ich in Bree ca. 60FPS
in Echad Dunann im Lager ca. 45 - 60 FPS
das ganze mit höchsten Einstellungen 1680x1050 und Kantenglättung = keine
wenn ich die Kantenglättung auf 8x setzte ist die FPS bei ca. 45 - 50

Vielleicht wäre es besser wenn Ihr zu Euren Systemen einen vergleichbaren 3D Mark Wert habt.
Ich komme mit diesem System auf ca. 11116 Punkte

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4GB RAM
280GTX
Vista 64
Dualcore 3,0 GHz

21te Halle 30-50 FPS zu stoßzeiten

E8400
4GB DDR2 800er
4870 1GB
1280x1024 (noch)

Drinnen : ~220FPS
Draussen : ~60-80FPS

Ultra Hoch + DX10 + AA/AF

----

/Edit : Oh , ist ja schon älter der Thread
ugly.gif

Ist zwar schön älter aber ich dachte es passt... Ich spiele HdR Online auf Hoch mit dx10 auf 1440x900 und habe doch ab und zu lags, auf sehr hoch lagt es schon sehr stark.

Mein System:

E8400
4gb RAM
4870 512mb
64bit VISTA

core i7 920
6 GB DDR3-Ram
HD 4870 1 GB
64 bit Vista

1920x1200

Auf Ultra Hoch, DX 10.
Bree 70 - 120 FPS

Etten weiß ich nicht, spiel ich nicht. Würde aber wohl von Ultra Hoch auf Hoch runterschalten müssen und evlt. Auflösung ändern.

Zurück