HdRO Prob nach reaktivierung

Aprofis

Quest-Mob
Registriert
28.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Nach langer Zeit hab ich beschlossen meinen HdRO Acc wieder zu Aktivierung, der Acc wurde wegen langer Inaktivität von Codemasters selbst geschlossen,
hab mich heute also mit dem Acc wieder auf der Accauntverwaltungs seite eingeloggt und das HdRO Abo wieder mit ner GameCard reaktiviert, dass ging auch problemlos,
Nur jetzt würde ich gerne Zocken, aber dass wird leider nix. Nach dem Einloggen im Launcher wähle ich nun meinem Realm (Morthond) und klicke auf Spielen, aber danach
gehts nicht mehr weiter, es kommt im Laucher geschrieben Verbinde mit Morthond. aber danach passiert nix mehr, dass spiel startet nicht, kommt auch keine Fehlermeldung oder so,
kann es sein Dass es ne weile dauert bis Codemasters den Acc nach so langer zeit wieder komplett reaktiviert und hergestellt hatt? die Firewall hab ich überprüft, an der sollte es ned liegen,
und das Spiel sollte auch auf dem neusten stand sein, alle Bücher bis Buch 14 sind installiert und patchs hatt er heute keine mehr installiert, sollte also von dem her gehen, ist echt komisch.

Greetz

Apro
 
Nein, wenn dein account nicht aktiviert wäre, würde direkt nach passworteingabe und bestätigung gesagt, dass dein Account nicht aktiv ist und du eine bezahlung tätigen solltest.

Versuch mal die standartsachen: Client komplett schliessen, neustarten; anderen server ausprobieren; computer neustarten. (das sind drei verschiedene tipps, müssen nicht in dieser reihenfolge ausgeführt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn dein account nicht aktiviert wäre, würde direkt nach passworteingabe und bestätigung gesagt, dass dein Account nicht aktiv ist und du eine bezahlung tätigen solltest.

Versuch mal die standartsachen: Client komplett schliessen, neustarten; anderen server ausprobieren; computer neustarten. (das sind drei verschiedene tipps, müssen nicht in dieser reihenfolge ausgeführt werden)

Hab ich schon alles gemacht, ein anderer server geht auch nicht, und neustarten und so hilft auch ned, auch router neustart oder so hilft ned.
 
Hab ich schon alles gemacht, ein anderer server geht auch nicht, und neustarten und so hilft auch ned, auch router neustart oder so hilft ned.
Welchen I-net Anbieter nutzt du denn. Habe irgendwo gelesen, dass es Probleme mit T-Online gibt. Weiß aber nicht ob das wirklich stimmt und habe auch keine Quelle
 
Ist Dein Client auf dem neusten Stand?

Wenn Du so lange nicht gespielt hast, sollte das nicht so sein. Normal kommst Du aber erst zur Passwortfreigabe und Serverauswahl nach der Aktualisierung. Könnte hier ein Fehler liegen? Wurde Dein Client aktualisiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Dein Client auf dem neusten Stand?

Wenn Du so lange nicht gespielt hast, sollte das nicht so sein. Normal kommst Du aber erst zur Passwortfreigabe und Serverauswahl nach der Aktualisierung. Könnte hier ein Fehler liegen? Wurde Dein Client aktualisiert?

das hatte er ja gesagt. buch 14 und alle patches sind drauf.. aber wie du schon gesagt hast, ohne das patchen kommt er ja nichtmal soweit.
aber aprofis, an deiner stelle würd ich mal dem support eine mail schreiben. die können dir da wohl am ehesten weiterhelfen.
macht er denn das selbe auch, wenn du deine kontodaten absichtlich falsch eingibst? nicht, dass ich dir dann viel weiter helfen könnte, so leid es mir tut. aber wenn er auch bei falschen daten das selbe macht, dann liegt es vielleicht daran, dass bei der installation des clients irgendwas falsch lief. zum beispiel dass etwas, was fehlermeldungen zeigen soll, nicht mit installiert wurde.
 
das hatte er ja gesagt. buch 14 und alle patches sind drauf.. aber wie du schon gesagt hast, ohne das patchen kommt er ja nichtmal soweit.
aber aprofis, an deiner stelle würd ich mal dem support eine mail schreiben. die können dir da wohl am ehesten weiterhelfen.
macht er denn das selbe auch, wenn du deine kontodaten absichtlich falsch eingibst? nicht, dass ich dir dann viel weiter helfen könnte, so leid es mir tut. aber wenn er auch bei falschen daten das selbe macht, dann liegt es vielleicht daran, dass bei der installation des clients irgendwas falsch lief. zum beispiel dass etwas, was fehlermeldungen zeigen soll, nicht mit installiert wurde.

Hast Du recht, steht im letzten Satz. Hab ich nicht richtig registriert
blush.gif


Ich würde an seiner Stelle trotzdem nochmal den Client neu installieren um sicher zu gehen. wenn dann das Gleiche dabei rauskommt bleibt ihm nur der support übrig. Es besteht ja die Möglichkeit wie Du auch schon vermutet hast, daß vielleicht beim patchen oder der Aktualisierung etwas schief gelaufen ist.
Wenn ich das richtig verstanden habe, zeigt ihm die Accountverwaltung bei COG ja an, das sein Account "offen" und spielbereit ist, daher ist die Wahrscheinlichkeit eben sehr gross, daß es am Client liegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch nicht aus Versehen in der Firewall geblockt oder sowas in der Art? ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein OS benutzt du? Vista oder XP?

Wenn Vista, hast du schonmal probiert den Client mit adminrechten zu starten? Komischreweise funktioniert er bei mir manchmal ohne und manchmal nur mit Adminrechten.

Was für einen Router hast du?

Wenn es ein DLink ist, kuck mal ob die SPI deaktivert ist. Die fängt sonst irgendwann an IPs zu blocken, sowohl interne als auch externe, hatte da auch schon lustige Erlebnisse mit bis ich gemerkt habe das die SPI dran Schuld war
smile.gif
 
hallo, erstmal danke für die ganzem antworten :-)

Problem besteht weiterhin, und hab noch bissel rumprobiert, als OS nutze ich Windows Vista Ultimate 64bit, hab den Client auch schon als Adiministrator gestertet, aber dass half auch ned, hab mal kurz den Virenscanner (Gdata AntiVirus) und die Windows Firewall testweise kurz ausgeschaltet und probiert, gieng auch dann ned, also liegts schon mal ned an dem, der Router ist ein Zyxel P-334WT, hab heute die Hardware Firewall des Routers mal ebenfals ausgeschaltet, aber dass problem mit HdRO blieb bestehn, scheint also ned am router zu liegen, und wenn ich mich absichtlich in HdRO falsch anmelde kommt Anmeldefehler, so wie es auch sein muss :-) bleibt mir nur ne neuinstallation des spiels, kann ich nach dem neuinstall gleich alle bücher installieren? (Buch 9-14) anschliessend sollte er ja noch andere patchs und so selber hohlen oder?, hab alle von der offiziellen page runtergeladen ^^

Greetz

Apro
 
JUHU, es geht wieder, es lag Am Gdata Virenscanner, hab im offiziellen forum nachgeschaut, dort hatte auch ein Spieler das genau gleiche problem wie ich seit Buch 14 mit dem Gdata AVK, mann musste nur im Gdata unter Optionen beim reiter Web/IM dass häcken bei Internetinhalte (HTTP) verarbeiten rausnehmen, und schon geht HdRO wieder *freu*

Aber nun noch was, hab alle grafikeinstellungen wieder vorgenommen u.s.w, aber kann im spiel bei den Grafikoptionen Direct X 10 ned einstellen, ich will Max Details mit Dx10, hab ja Vista und ne Gefurz 9800GX2, dass sollte also kein Prob sein ^^

greetz
 
JUHU, es geht wieder, es lag Am Gdata Virenscanner, hab im offiziellen forum nachgeschaut, dort hatte auch ein Spieler das genau gleiche problem wie ich seit Buch 14 mit dem Gdata AVK, mann musste nur im Gdata unter Optionen beim reiter Web/IM dass häcken bei Internetinhalte (HTTP) verarbeiten rausnehmen, und schon geht HdRO wieder *freu*

Aber nun noch was, hab alle grafikeinstellungen wieder vorgenommen u.s.w, aber kann im spiel bei den Grafikoptionen Direct X 10 ned einstellen, ich will Max Details mit Dx10, hab ja Vista und ne Gefurz 9800GX2, dass sollte also kein Prob sein ^^

greetz

Soweit ich weiß gibt es seit B14 Probleme mit DX10. Hab das mal irgendwo gelesen, aber mich nich näher dafür interessiert da ich DX9 verwende.
 
Soweit ich weiß, gibt es.... Seit es eingeführt wurde probleme mit DX10? Und jedes neue Buch erneuert diese erstmal wieder.
 
Zurück