HdRo problem

Ganz wichtig kommt bei dir beim spielen mittendrin nen Bluescreen mit vermerk auf den Grafikkartentreiber?????.

Mfg Ildaril

Ganz wichtig kommt bei dir beim spielen mittendrin nen Bluescreen mit vermerk auf den Grafikkartentreiber?????.
Mfg Ildaril

Also im Spiel bekomm ich auch Bluescreens aber wegen was weiss ich nciht es kommt kurz der Bluscreen udn startet dann neu kann so schnell nicht lesen. Mal zum anmerken ich hab eine GeForce 8600 GTS guckt mal welche Grafikkarten Lotro unterstützt ... :-(

Also im Spiel bekomm ich auch Bluescreens aber wegen was weiss ich nciht es kommt kurz der Bluscreen udn startet dann neu kann so schnell nicht lesen. Mal zum anmerken ich hab eine GeForce 8600 GTS guckt mal welche Grafikkarten Lotro unterstützt ... :-(
Könntest du mir bitte mal deine Infoquelle verlinken? Hört sich ja jetzt so an als hättest du erfahren, das die GeForce 8600 GTS nicht unterstützt wird. Leider klicke ich mich grade wie blöde durch die Codemasters-Seite und -Foren, finde aber diesbezüglich nichts.

Ich hatte nämlich auch mit dem Gedanken gespielt mir bald evtl. eine 8600 zu holen - unter anderem um noch ein wenig mehr Detailschärfe bei LotRO zu bekommen - nur wenn das jetzt gar nicht spielbar wäre, wärs ja idiotisch sich die zu besorgen.

Edith sagt: Amazon weiß anscheinend Rat...
Unterstützte Grafikkarten:
ATI
Radeon 8xxx, 9000, 9200, 9500, 9550, 9600, 9700, 9800, x700, x800, x850, x1300, x1600, x1800, x1900, x1950; nVidia GeForce 3, GeForce 4 (MX-Versionen nicht eingeschlossen), GeForce FX 5200, 5600, 5700, 5800, 5900, 5950, 6800, 7100, 7300, 7600, 7800, 7900, 7950, 8800

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe von offizieller Seite eine Mail bekommen.
Die aufgeführten Karten sind getestet worden, das heißt nicht, dass andere Karten nicht unterstützt werden.
Außerdem wurde mir gesagt, dass das Spiel auf jeden Fall mit einer 8600 funktionieren sollte.
Bei allen Karten ist auch die Version (GT, GS, usw.) egal.

Habe von offizieller Seite eine Mail bekommen.
Die aufgeführten Karten sind getestet worden, das heißt nicht, dass andere Karten nicht unterstützt werden.
Außerdem wurde mir gesagt, dass das Spiel auf jeden Fall mit einer 8600 funktionieren sollte.
Bei allen Karten ist auch die Version (GT, GS, usw.) egal.
Ah ok, gut zu wissen. Danke für deinen Einsatz.
dance.gif

Kann ich mir ja doch die 8600 zulegen.
wink.gif

So, ich install grad Lotro neu. Hoffe es geht. Wenn nicht, was dann?

Gruß
tarantel

So. Hab nich mal fünf Minuten gespielt dann stand das Bild ca. eine Minute dann kamen Texturenfehler wieder rein. Wenn ich das Spiele minimiere und dann wieder maximiere, dann sind sie weg. Also was jetz?

Gruß

taranteL

Da würde ich eher auf einen Hardwaredefekt tippen, aber meine Glaskugel ist so ungenau...
wink.gif

Kondensatoren?

Und was jetzt? Neue Harde.. komplett neuer Rechner oder was kostet zuviel? Kann ich iwie rausfinden an was es liegen könnte?
Zurückgeben kann ich die Hardware auch nich denke ich. Hab die seit Lotro draußen ist.

Das kann die Grafikkarte sein, das kann was am Mainboard sein... mehr will mir meine Glaskugel nicht verraten. Schade.
smile.gif

So hatte gerade einen Bluescreen.

Problemberichtinhalt:
Die folgenden Datein werden in Ihren Problembericht aufgenommen:

C:\DOKUME~1\Sebi\LOKALE~1\Temp\WER464c.dir00\Mini071808-01.dmp
C:\DOKUME~1\Sebi\LOKALE~1\Temp\WER464c.dir00\sysdata.xml

Was sinddas für Dateien?

Gruß

taranteL

Könnte ein Fehler mit der Systemwiederherstellung sein... geh mal in die Systemsteuerung und deaktiviere die Systemwiederherstellung, mache einen Neustart und schau ob der Fehler weiterhin auftritt.

Könnte ein Fehler mit der Systemwiederherstellung sein... geh mal in die Systemsteuerung und deaktiviere die Systemwiederherstellung, mache einen Neustart und schau ob der Fehler weiterhin auftritt.

ich würde sagen so leicht lässt sich dieser Fehler nicht beheben...

Könnte aber immerhin die Fehlerquellen eingrenzen
tongue.gif

Um die Minidump-Dateien auszulesen benötigst du das Programm Dumpchk.exe, zu finden in den Supporttools auf der CD

So Leute
biggrin.gif
da bin ich wieder. ^^
Ich installier gerade Lotro. Hab meinen Rechner formatiert und ein neues XP gekauft hab jetzt SP3 aufm Rechner.

Laut Systemreqieuermentlabs müsste Lotro ja auf maximal laufen oder nich?

Naja ich meld mich wenn Lotro fertig gepatcht hat.

Wenns jetzt ohne Fehler lauft heißts auf 50 endlich fertig leveln und dann Moria
smile.gif
das wär zu geil!

Gruß

Tarantel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird nicht auf maximalen Einstellungen laufen.
Deine CPU ist etwas schwach auf der Brust, daher vermute ich, dass auch der Rest des PCs eher Mittelmaß sein wird.
Es wird also gut aussehen, auf höchsten Einstellungen wirst du aber sicher nicht ruckelfrei spielen können.

Es wird nicht auf maximalen Einstellungen laufen.
Deine CPU ist etwas schwach auf der Brust, daher vermute ich, dass auch der Rest des PCs eher Mittelmaß sein wird.
Es wird also gut aussehen, auf höchsten Einstellungen wirst du aber sicher nicht ruckelfrei spielen können.

Hmm habn Dual Core also zwei Kerne also zweimal 1.8 GHz... naja mal schaun 65% hat Lotro schonmal mim Patchen...

Gruß

tarantel

Zurück