Ganz wichtig kommt bei dir beim spielen mittendrin nen Bluescreen mit vermerk auf den Grafikkartentreiber?????.
Mfg Ildaril
Könntest du mir bitte mal deine Infoquelle verlinken? Hört sich ja jetzt so an als hättest du erfahren, das die GeForce 8600 GTS nicht unterstützt wird. Leider klicke ich mich grade wie blöde durch die Codemasters-Seite und -Foren, finde aber diesbezüglich nichts.Also im Spiel bekomm ich auch Bluescreens aber wegen was weiss ich nciht es kommt kurz der Bluscreen udn startet dann neu kann so schnell nicht lesen. Mal zum anmerken ich hab eine GeForce 8600 GTS guckt mal welche Grafikkarten Lotro unterstützt ... :-(
Ah ok, gut zu wissen. Danke für deinen Einsatz.Habe von offizieller Seite eine Mail bekommen.
Die aufgeführten Karten sind getestet worden, das heißt nicht, dass andere Karten nicht unterstützt werden.
Außerdem wurde mir gesagt, dass das Spiel auf jeden Fall mit einer 8600 funktionieren sollte.
Bei allen Karten ist auch die Version (GT, GS, usw.) egal.
So, ich install grad Lotro neu. Hoffe es geht. Wenn nicht, was dann?
Gruß
tarantel
Da würde ich eher auf einen Hardwaredefekt tippen, aber meine Glaskugel ist so ungenau...![]()
Könnte ein Fehler mit der Systemwiederherstellung sein... geh mal in die Systemsteuerung und deaktiviere die Systemwiederherstellung, mache einen Neustart und schau ob der Fehler weiterhin auftritt.
Es wird nicht auf maximalen Einstellungen laufen.
Deine CPU ist etwas schwach auf der Brust, daher vermute ich, dass auch der Rest des PCs eher Mittelmaß sein wird.
Es wird also gut aussehen, auf höchsten Einstellungen wirst du aber sicher nicht ruckelfrei spielen können.