HdRo problem

Hmm habn Dual Core also zwei Kerne also zweimal 1.8 GHz... naja mal schaun 65% hat Lotro schonmal mim Patchen...

Gruß

tarantel

also mein alter CPU hatte 2x2,4 GHz und ne radeon 1950 Pro und konnte es auf Mittel und paar sachen auf Hoch zocken. Jetzt mit meinem neuen Rechner C2D @3,1 GHz, 4 GB Ram, Radeon 4870 @1024mb läufts auf Ultra High, aber in Städten lägt es hin und wieder auch ma.
Also stimme ich meinem Vorredner zu ,dass es bei dir auch nicht auf max laufen wird.

Hm... das Gute an XP dabei ist, dass du gar nicht erst in Versuchung kommen wirst, DirectX10 einzusetzen, einen der größten Ressourcen-Fresser von Lotro.^^

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und dass du Flames bezüglich des Downloaders, den man auf deinen Screenshots sieht, entgehen wirst.
wink.gif

LG
Yldrasson

Soo Lotro is endlich fertig geupdatet.

-.-

...

Geht immer noch nicht hab bis jetzt keine Grafikfehler oder Bluescreens von bekommen (spiel erst seit paar minuten gerade), aber ich hab zu wenig FPS....

sad.gif
((

Ich hab ein sehr ähnliches Problem. Darum mach ich hierfür keinen eigenen Thread auf.

Mein Laptop hat:
Windoof Vista Home Premium SP1
ATI HD2600 512MB
2048MB RAM
AMD X2 TL-64 a 2,20 GHz x2

Treiber sind aktuell auf dem System.
Diese Ruckler sind sehr kuriose. Keine wie man sie kennt sondern
Laufen... flüssig dann ein FPS-bremser und mit einem RUCK nach vorn Oo.
Und das andauernd und überall.

Einstellungen bei HdRO:
Optimale Einstellungen gewählt - was in etwa Mittleren Details entspricht - dann kombinierte mashes
für Spieler auf AUS. Hab sogar versucht den Enginespeed etwas zu senken und verbindungsspeed zu
variieren. Nix hilft. Sogar Age of Conan läuft flüssiger auf niedrigen Einstellungen und 1440x900 Auflösung.
Das is bei HdRO nicht möglich -_-

Selbst wenn ich die Grafik auf das niedrigste einstelle was überhaupt möglich ist, hab ich diese Ruckler Oo.

Also wenn das mal ned kagge ist?! Ich weiß nur: Nie wieder ATI im Laptop lol.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück