HdrO Punkte, wie bekomme ich sie.

Azashar

Rare-Mob
Registriert
16.04.2008
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Wie bereits im Thema oben genannt gehts darum wie man jene Punkte bekommt.
Meines Wissens nach bekommt man sie durch das Buch der Taten.
Doch gibt es noch Alternativen?
Mobs grinden?
Quests?
Falls ja, lasst Euch ruhig hier aus.
 
Durch Taten und anscheinend teilweise sogar aus Quests, zumindest steht das so auf der Homepage irgendwo.

Witzigerweise hatte ich heute Morgen beim einloggen 1500 Punkte mehr als Gestern, das obwohl ich nichts getan hab... weiß der Himmel woher die Punkte kommen. (Glaube aber, dass es ein Bug war und ich sie demnächst wieder verliere)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ein paar Quests, die man während dem Leveln bekommt, wo man ein paar zusätzliche Punkte bekommt, aber die große Masse gibts durch Taten (oder als VIP monatlich, oder halt durch kaufen^^).

Wenn du in den letzten Monaten mal ein Abo hattest bzw lange eines hattest dürftest du auch ein paar Punkte bekommen....
 
is kein bug mit den gratis points, zumindestens sollte jeder der das test event gespielt hatte 500 bekommen. die restlichen sind soweit ich weiß dadruch entstanden das man mal regestriert war und die vollversion gespielt hat
 
Bin bisher auf 2 meiner Chars im Modus FreeToPlay gewesen. Beide sind 60. Der mit den mehr Taten hat 210, der andere 150 Punkte bekommen.
Leider ist keine Aufschlüsselung erfolgt, sondern die Punkte wurden sofort vollständig angezeigt.
Zusätzlich gab es wegen was auch immer eine Belohnung an normalen Scharmützelmarken. Einer hat ca. 800, der andere 1400 bekommen.

edit: war gerade auf nem Char lev 40. Dort kamen 55 Punkte und ca. 200 Scharmützelzeichen an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Scharmützelmarken haben mit den Punkten gar nichts zu tun, es wurden nur die Scharmützel-Begleiter komplett resetted. Alle Marken, die man bereits für Skills etc. ausgegeben hatte landen daher im Inventar (deswegen hat mein Barde auch knapp 50.000 Scharmützelmarken einstecken^^).

Die Punkte gibt es für die neuen Ruftaten, die bei entsprechend hohem Ruf direkt abgeschlossen werden. Wenn man alle Ruffraktionen auf Verwandter hat sind das direkt mal so ca 600 Punkte
 
Ich hatte aber nur nen Trial Account und hab dann während den Wiedersehenswochen mal gezockt. Und plopp jetzt sind 1500 Punkte da, naja denke Heute nach der Wartung sind die weg.
 
Durch Taten und anscheinend teilweise sogar aus Quests, zumindest steht das so auf der Homepage irgendwo.

Witzigerweise hatte ich heute Morgen beim einloggen 1500 Punkte mehr als Gestern, das obwohl ich nichts getan hab... weiß der Himmel woher die Punkte kommen. (Glaube aber, dass es ein Bug war und ich sie demnächst wieder verliere)

Das ist kein Bug! Zur Einführung von F2P gibt es jede Menge Punkte umsonst.
Hier ist eine Übersicht, wie die Punkte berechnet werden.
http://www.codemasters.com/lotro/freetoplay/rewards/

Dazu kommen noch Punkte für Taten etc. Auch für bereits erledigte Taten etc. Es kann auch sein, das noch mehr dazukommen.
Lt. Codemasters dauert die Berechnung der Punkte mehrere Tage.
 
Ich hatte aber nur nen Trial Account und hab dann während den Wiedersehenswochen mal gezockt. Und plopp jetzt sind 1500 Punkte da, naja denke Heute nach der Wartung sind die weg.
Vielleicht von der GamesCom und dem Stresstest?
 
Zurück