haetten die im war-forum gemerkt, dass er quasi ein doppelleben führt, und sich gleichzeitig bei 2 spielen informiert,
dann waeren die antworten dort die gleichen gewesen.
im grunde ist es egal und wer weiss schon was das bessere spiel ist.
nimm ne muenze und lass die entscheiden.