HdRO Server gut gefüllt?

Konuhov11

Quest-Mob
Hallo,

ich wollt mal alle von euch die auf Morthond spielen fragen ob dort noch viel los ist. Findet man ab Lvl. 30 noch Gruppen ? Macht es noch spaß?

MfG

also ich hab so gut wie keine probleme leute zu finden. schneller gehts natürlich wenn man in ner Sippe ist. Auf 30 kanns evtl mal vor kommen das du ne zeit lang suchst für Buchquest, wenn du nicht gerade von nem netten 60er gezogen wirst

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=133678

Gehst du jetzt hier alle Spiele durch ?

Das scheint jetzt so eine Abart von "Lohnt es sich noch" zu sein
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage hättest du dir durch 2 Minuten stöbern selbst beantworten können. Bravo.
dry.gif

Ob es mich irritieren müsste, dass der Threadstarter denselben Thread im WAR-Forum gestartet hat?

Ob es mich irritieren müsste, dass der Threadstarter denselben Thread im WAR-Forum gestartet hat?
Ob es mich irritieren müsste, dass der TE bei WAR viel nettere Antworten bekommen hat? Irgendwie kann man doch solche Fragen einfach unbeantwortet lassen, wenn man eh nur meckern will.

@TE: Wenn du ein zukunftssicheres MMO suchst, bist du bei HdRO sicherlich besser aufgehoben. Im Gegensatz zu WAR wird HdRO weiterentwickelt und es werden regelmäßig neue Patches (Bücher) und Addons erscheinen. Zumal ist HdRO laut Aussagen von Turbine am Wachsen.
Wenn dein Herz für PvP schlägt, solltest du WAR oder Aion versuchen. HdRO hat ein ganz spaßiges PvMP, aber erwarte keine großen Fortschritte. Turbine wird da nicht viel weiterentwickeln.

haetten die im war-forum gemerkt, dass er quasi ein doppelleben führt, und sich gleichzeitig bei 2 spielen informiert,
dann waeren die antworten dort die gleichen gewesen.
im grunde ist es egal und wer weiss schon was das bessere spiel ist.
nimm ne muenze und lass die entscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück