onkeljason
Quest-Mob
- Registriert
- 28.08.2008
- Beiträge
- 60
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 37
- Buffs erhalten
- 23
Zu Beginn: Jajaja, ein alt durchgekautes Thema, aber hätte zu diesem Thema gerne aktuelle Auskünfte.
Nach Längerem hab ich mich wieder entschlossen in HdRO einzusteigen. Früher hab ich am Deutschen RP-Server
(Balegaer oder so ähnlich) gespielt und wollte wissen, ob der derzeit noch gut besucht ist und wie er vielleicht
im Vergleich zu den anderen Servern steht?
Danke schonmal für die Antworten.
PS.: Und nein, für mich persönlich ist es die Serverbevölkerung nicht unwichtig.
Nach Längerem hab ich mich wieder entschlossen in HdRO einzusteigen. Früher hab ich am Deutschen RP-Server
(Balegaer oder so ähnlich) gespielt und wollte wissen, ob der derzeit noch gut besucht ist und wie er vielleicht
im Vergleich zu den anderen Servern steht?
Danke schonmal für die Antworten.
PS.: Und nein, für mich persönlich ist es die Serverbevölkerung nicht unwichtig.