HdrO startet aber nichts passiert

Azashar

Rare-Mob
Kommentare
39
ich logge ein,wähle den Server aus...das Spiel startet erscheint unten in der Leiste ,zack wieder weg
was ist das?
tongue.gif

Hmm welches System hast du? gab es beim Installieren oder Patchen irgendwelche Proleme die du dann ignoriert/übersprungen hast? Sag einfach alles was wichtig sein könnte, sonst weiß kaum jemand woran es liegen könnte

Vista, kann sein denn in einem Patch hat sich mein Pc aufgehangen ...liegts vll daran?

Riecht doch förmlich danach.
Meine wenn sich der Rechner bei einer installation weg hängt (einfriert) einen Bluescreen erzeugt oder ganzn schlicht nicht so verhält wir er sollte
wink.gif

Dann ist da was schief gelaufen.

Weiß jetzt nicht ob es soetwas wie eine reparatur.exe im Hdro Ordner gibt, ansonsten nochmal neu versuchen...
wink.gif
gääähn ..ich weiß
wink.gif

Yuki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch dir einfach mal einen der Standalone Patch´s noch einmal separat runterzuladen und zu installieren und deinen Spielclienten damit zu aktualisieren. Die möglichen Patch´s mit entsprechenden Erklärungen kannst du hier Lotro Online finden. Ich hoffe dieser Link verstößt nicht gegen die Nutzungsbestimmungen des Forums.

Beste Grüße,

Landral

Ich muß das Spiel immer zweimal starten, beim ersten mal verhält es sich bei mir auch so wie von Dir beschrieben (Vista 64).

Versuchs mal als Administrator zu starten... wenn gar nichts hilft, dann installiers neu.

Hi,

da du Vista hast gehe ich mal davon aus du hast als Farbschema Aero gewählt. Bei mir geht beim Start von HdRO ab und an eine Sprechblase auf die mir sagt das Windows auf das Farbschema Standard gesetzt wurde und Zack ist HdRO wieder aus wie bei dir. Stell mal das Farbschema auf Standard und versuchs dann nochmal. Vielleicht behebt das dein Problem schon.

Gruß gromol

das ist es leider auch nicht-.- langsam krieg ich zustände

Hast du versucht das Spiel als Administartor zu starten? Ggf. könntest du auch versuchen die Benutzerkontosteuerung von Vista abzuschalten oder du schaust einfach mal bei deiner Fírewall nach, ob die Lotro vielleicht blockt.

Greetz,

Landral

P.S. sry, hatte hier vor dem Edit aus vesehen auf ´nen falschen Post geantwortet (bin wohl noch nicht ganz wach^^)

ich hab beide Spiele gekauft und hab sie neben mir liegen aber n anderer hats mir "oben" nicht empfohlen;D

Installiers einfach noch mal neu!
Da es sich beim Patchen aufgehangen hat ist wahrscheinlich eine Datei die Du zum starten brauchst beschädigt !?

sonst wüßt ich auch nichts mehr...

Ich wollt es eigendlich auch testen, hab aber genau das selbe problem
sad.gif

Und teilst du uns die Lösung mit? Möglicherweise haben andere das gleiche Problem und profitieren später von diesem Thread.

Greetz,

Landral

den launcher über die taskleiste schließen dann "suche" nach ,,UserPreferences.ini" und löschen!
spiel restartet und tada es geht;D

Zurück