HDRO trifft WOW

Ben1979

Quest-Mob
Hallo,

hat ein HDRO-Fan Lust, mit mir in der World of Warcraft neu zu starten? Spiele schon seit 2 Jahren Horde und Allianz und würde gern mit nem Neueinsteiger nen neuen Char anfangen. Verfügen auf zwei Servern über gute Verbindungen und netten Mitspielern.

Falls jemand Interesse hat, bitte ich um Info. Kostenlose Einladung und 10 Tage frei sind inklusive.

Und los geht's :-)

Hallo,

hat ein HDRO-Fan Lust, mit mir in der World of Warcraft neu zu starten? Spiele schon seit 2 Jahren Horde und Allianz und würde gern mit nem Neueinsteiger nen neuen Char anfangen. Verfügen auf zwei Servern über gute Verbindungen und netten Mitspielern.

Falls jemand Interesse hat, bitte ich um Info. Kostenlose Einladung und 10 Tage frei sind inklusive.

Und los geht's :-)

ähm und wieso HdRO-Spieler? ich mein die Hälte meiner Sippe und der Großteil meiner Freundesliste hat früher mal WoW gespielt. Und alle sind sich einig, sie spielen es nie wieder. Es gibt bestimmt auch andere die wieder wechseln wollen, aber der Großteil nicht, das merkt man auch manchmal in den Chats

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne danke, 2 1/2 Jahre WOW reichen mir... Schade um die vergeudete Zeit
wink.gif

HDRO finde ich persöhnlich viel besser, schade das ich nicht schon früher gewechselt habe...

Ne danke, 2 1/2 Jahre WOW reichen mir... Schade um die vergeudete Zeit
wink.gif

HDRO finde ich persöhnlich viel besser, schade das ich nicht schon früher gewechselt habe...

ging mir genau so als ich die testversion angespielt habe
biggrin.gif

@TE

ich denke du wirst in einem HdRO-Forum nciht viele findet die WoW "mögen"

joa, ich hab ja auch nach Spielern gefragt und nicht nach Nicht-Spielern :-) finde ich ja total ok, wenn HDRO euer Spiel ist. Kann ja sein, dass hier jemand Lust auf WOW hat. Hätte halt Lust, mal wieder in ner netten Gruppe nen Char anzufangen. Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere

Weil er die Einladung / Rolle der Auferstehung benutzen und ordentlich kostenlose Spielzeit absahnen will, deshalb.

joa, ich hab ja auch nach Spielern gefragt und nicht nach Nicht-Spielern :-) finde ich ja total ok, wenn HDRO euer Spiel ist. Kann ja sein, dass hier jemand Lust auf WOW hat. Hätte halt Lust, mal wieder in ner netten Gruppe nen Char anzufangen. Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere

wollte es auch mal machen, allerdings als ich noch kein HdRO gespielt habe
happy.gif

aber ich meinte nicht das du hier keinen findest, es wird nur eher die Minderheit sein, die sich dann meldet

Also nach ziemlich genau 3 Jahren WoW inklusive Beta sage ich: ne danke.
biggrin.gif

Davon aber mal abgesehen ist das reine Leveln in HdRO schon wesentlich interessanter als es WoW jemals war.

ich bin wieder zu WoW erstmal weil Lotro iwie kein Spaß mehr macht
dunno.gif
. ich hab auch einfach kein bock 300 trolle zu töten für ne tat -.- und wenn man die bücher gemacht hat gibts auch nicht mehr großartig was zu tun. nichtmal equip muss man sich zusammen arbeiten sondern entweder im ah kaufen oder halt machen lass/selbst machen. im PvP kann man nur was erreichen wenn man ewig in den etten rumgammelt ..
Ja nur, wenn Du das Ziel eines Spiels darin siehst irgendwas zu "erreichen", dass nicht primär Spaß beinhaltet, ist HdRO schonmal per se nicht das richtige Spiel für dich - insbesondere nicht der RP-Server.
tongue.gif

Ich hab ja keine Ahnung was ihr so wollt, aber für mich steht einfach nur der Spaß mit anderen Leuten und RP im Vordergrund, anstatt mir das Übergear zuzulegen um in Stormwind oder Orgrimmar vor Langeweile zu schmelzen, wärend andere meine Ausrüstung "bewundern".
dunno.gif

Auch die Taten haben mir bisher eigentlich Spaß gemacht, da ich eigenlich NIE alleine unterwegs bin. Immer ist irgendwer da mit dem ich gemeinsam Spiele und ... naja ... Spaß habe. *grins*

dunno.gif
. ich hab auch einfach kein bock 300 trolle zu töten für ne tat -.- und wenn man die bücher gemacht hat gibts auch nicht mehr großartig was zu tun. nichtmal equip muss man sich zusammen arbeiten sondern entweder im ah kaufen oder halt machen lass/selbst machen. im PvP kann man nur was erreichen wenn man ewig in den etten rumgammelt ..

naja Equip kannst du auch durch raiden bekommen, das ist auch um einiges besser. Und bei WoW darf man bald auch so viele Monser töten und da bekommt mein nichts zum skillen
biggrin.gif

P.S. es gibt genug andere die den ganzen tag in den Etten sind und sich für was besseres haltern weil man lieber PvE macht...

hat ein HDRO-Fan Lust, mit mir in der World of Warcraft neu zu starten? Spiele schon seit 2 Jahren Horde und Allianz und würde gern mit nem Neueinsteiger nen neuen Char anfangen.
Und wieso nicht andersherum?
Wenn du schon seit knappen 2 Jahren spielst, könnte es dir sicherlich nicht schaden, HDRO anzutesten, würde ich behaupten.

he Leuze, ich wollte nur wissen, ob jemand Bock hat, jetzt und die nächste Zeit mit mir ne Runde WOW zu zocken, bissl Spass zu haben und in ner netten Gruppe ne Runde Mobs zu killen :-) Ich wollte keine Diskussion WOW vs HDRO starten

dunno.gif
. ich hab auch einfach kein bock 300 trolle zu töten für ne tat -.- und wenn man die bücher gemacht hat gibts auch nicht mehr großartig was zu tun. nichtmal equip muss man sich zusammen arbeiten sondern entweder im ah kaufen oder halt machen lass/selbst machen. im PvP kann man nur was erreichen wenn man ewig in den etten rumgammelt (wie Serrawen auf Belegear) ..
Aber 300 Trolle für nen epic Drop sind ok oder?
wink.gif

was hat das damit zu tun oO? es geht mir darum dass nicht jeder noob ohne skill DAS bekommt was en spieler mit skill bekommt. selbst ein affe könnte 300 viecher für dich töten
Genau deswegen passt du nciht zu hdro
happy.gif

Immer jemanden als noob bezeichnen und sich ärgern wenn jemand genauso gut ist wie man selber. Und vorallem wenn er nicht 24/7 zockt
biggrin.gif

Bei hdro zählt halt mehr das was da hinter dem Bildschirm sitzt als die Zeit die du investierst

Edit: Gibt es in hdro Affen?! ^^

Zurück