HDRO trifft WOW

Was aber kein Grund ist, eines der Produkte mit bösen worten und ohne Argumente zu beschimpfen und zu behaupten, das jeweilig andere produkt wär sowieso dermaßen anders und erfrischend ideal, dass man berechtigterweise jenes erste obstding beschimpfen konnte.
Erbeeren, Erdbeeren über alles, über alles in der Welt ...
blush.gif

warum steht dieser thread eigentlich nicht im wow-forum? denke da wäre er besser aufgehoben...

denke nicht, dass du hier groß erfolg haben wirst. wenn ich an wow zurückdenke, tut es mir um die vergeudete zeit wirklich leid, die ich 3 jahre in diesem spiel verschwendet habe. auch das neue addon zeigt mir, warum mir wow einfach keinen spass mehr gemacht hat. ich kann mich noch gut an den tag erinnern, wo ich dann angefangen habe alte testberichte zu hdro herauszukramen und richtig lust auf dieses spiel bekommen habe. wenn mich heute jemand fragt, ob ich nicht wieder mit wow anfangen möchte, bekomme ich einen lachkrampf.

ein tipp: solltest du es wirklich auf dieses zevra reittier abgesehen haben, erstelle diesen thread im wow-forum. dort findest du sicherlich einige leute, die sich durch das neue addon verleiten lassen doch wieder mit wow anzufangen.
wink.gif

Zurück