onkeljason
Quest-Mob
- Registriert
- 28.08.2008
- Beiträge
- 60
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 37
- Buffs erhalten
- 23
Hallo liebe HdRO-Community.
Ich hab vor ca. 2 Jahre zu letzt gespielt und jetzt in letzter Zeit eine enorme Lust verspürt mal wieder reinzuschaun.
Nun wollt ich euch fragen, ob ich meinen Account(Schatten von Angmar) einfach mit einem Abo weiterspielen kann?
Also ob ich die beiden Addons brauche, oder ob ich dann halt nur nicht in die jeweiligen Gebiete kann.
Danke schonmal für die Antworten.
Ich hab vor ca. 2 Jahre zu letzt gespielt und jetzt in letzter Zeit eine enorme Lust verspürt mal wieder reinzuschaun.
Nun wollt ich euch fragen, ob ich meinen Account(Schatten von Angmar) einfach mit einem Abo weiterspielen kann?
Also ob ich die beiden Addons brauche, oder ob ich dann halt nur nicht in die jeweiligen Gebiete kann.
Danke schonmal für die Antworten.