hdro version

onkeljason

Quest-Mob
Registriert
28.08.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
23
Hallo liebe HdRO-Community.

Ich hab vor ca. 2 Jahre zu letzt gespielt und jetzt in letzter Zeit eine enorme Lust verspürt mal wieder reinzuschaun.
Nun wollt ich euch fragen, ob ich meinen Account(Schatten von Angmar) einfach mit einem Abo weiterspielen kann?
Also ob ich die beiden Addons brauche, oder ob ich dann halt nur nicht in die jeweiligen Gebiete kann.
Danke schonmal für die Antworten.
 
du kommst nur nicht in die neuen gebiete und kannst die neuen features nicht testen (oder scharmützel glaub ich nur begrenzt)

p.s. monsterplayer brauchen die addons nicht die bekommen alles kostenlos xD
 
Zurück