HDRO Warum haben die Chars keine Waffen..

Slarianox

Rare-Mob
Kommentare
61
Hi, Ich hab mich Gefragt, Warum haben Alle chars die Ich bisher in einem Charauswahlscreen gesehen habe keine waffen??
Würds iwie etwas besser Finden wenn die in der Hand wären oder Aufn rücken geschnallt.
Was haltet ihr davon??
Mfg Slari
jester.gif

Hi,

wozu? Mir ist bei der Charaktererstellung das Aussehen wichtig. Waffen wechseln doch sowieso. Einhand-, Zweihand- oder Fernkampfwaffe? Schild oder was soll zu sehen sein?
Du siehst, die Auswahl ist schwierig, daher wohl besser so wie es ist, meiner Meinung nach.
Asserdem siehst du doch bei der Auswahl der Klasse einen Char mit Waffe, oder nicht?

Gruß
Gustav

Verstehe den Sinn dahinter auch nicht wirklich.

Du siehst deinen Char in seiner aktuellen Rüstung, was bringen dir die angezeigten Waffen?

Meinst du vielleicht den Screen, in dem man zwischen seinen bereits vorhandenen Charaktern wählt?
Falls ja, das habe ich mich auch schon gefragt
wink.gif

Warum sie nicht wenigstens auf dem Rücken oder irgendwoe rangeschnallt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt drauf an wie dus es siehst?

Wählst du einen neuen char sind die waffen erst mal nebensache weil du ja den char gestallten sollst und da die waffen sinnlos sind(bin ich der meinung).

Hat man den Char fertig dan wären die waffen okay wens sie angezeigt werden.

Gruß kessy

Bei der Charerstellung sieht man doch Waffen oder hab ich das falsch in Erinnerung?
unsure.gif

Leider sind grad die Server down, da kann mans nicht nachgucken, aber ich meine schon, dass sie da mit den Startwaffen angezeigt werden.
Und hinterher im Charakterauswahlbildschirm... ja, meine Güte, das ist nun ein Detail... normalerweise verbringt man ja eigentlich keine Stunden damit, seinen Einloggbildschirm zu studieren, oder?
rolleyes.gif

Und wenn mans genau nehmen will, find ichs eigentlich gar nicht schlecht, dass sie ausgeblendet sind, passen in den seltensten Fällen zum Zierwerk.
victory.gif

Gruß, Chima

Falls es um den Einloggbildschirm geht: Ist doch ganz klar, oder habt ihr auch Jacken an und deb Schlüssel bei euch stc, wenn ihr zu Hause seid? Wäre ich einer meiner Chars würde ich auch zusehen, dass ich die Waffen so schnell wie möglich ablege, wenn ich frei habe.

Hat schonmal jemand es gehabt das im Ingame Sachen nicht angezeigt werden? Ich habe nämlich 2 Legendäre Items (ein Runenbeutel und ein Runenstein) die nicht angezeigt werden. Nehme ich 2 andere werden die widerum angezeigt. Ist das ein Bug oder gibt es dafür eine Erklärung?

Nein, Nein, ich mein schon beim Screen wo man die Bereits Erstellten chars Auswählt. Ich frag mich nur, weil bei jedem anderen mmo die eigenen Chars die waffen haben bei diesem Screen.

Das war eine simple "wir machen das jetzt einfach nicht" entscheidung. Wahrscheinlich gab es keine fünf Meetings zu dem Thema und da steckt nicht besonders viel hinter. Ich halte das für keinen Verlust oder Gewinn, es ist einfach nur eine Methode, wie man mit so einer Situation (also Einlogg-screen) umgehen kann.

Was ich übrigens gerne hätte wäre, wenn man die aus dem Charakter-Erstellen-Bildschirm bekannten Posen beim Einloggen und am besten auch im Spiel zur Verfügung bekäme.
Sodass man ähnlich wie mit den Stimmungs-Emotes, die den Gesichtsausdruck ändern, posen-Emotes hätte, die die Gangart und die Stand-Animation ändern (von mir aus nur wenn man im Gehen-Modus ist).
Besonders die Hobbitin, mit einem Hand an der Hüfte und dem Schwert in gesenkter Fechthaltung gefällt mir gut
biggrin.gif

Zurück