Hdro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aggrostar-555

Quest-Mob
Kommentare
29
Hallo liebe LotrO-Community.
hi will wieder mal lotro spielen aber muss alle patches herundeladen:(
will mal fragen wechle Patches nach der reiche herunderladen musss laden kan mir ein von euch die adresse geben pls .
mgl alex

haha genau.

omg aggrostar ist das so schwer auf die offizielle seite zu gehen und dort installationshinweise lesen?
wenn man nicht mal das machen kann, dann lass die finger davon und spiele nicht dieses spiel. damit tust du uns den gefallen. vorallem
mach ich mir sorgen, was dann im spiel für fragen an uns kommen. -.-

laugh.gif
Der war echt gut Vetaro , musste sowas von lachen
clap.gif

so bin schon wieder wegg *hüstel*
blush.gif

Da hatte aber gestern schon jemand gut in die Punschschüssel geschaut, was?
biggrin.gif

Also die Hämmer sind wirklich schick und eine echt Überlegung für kommendes Jahr Weihnachten! *Notiz macht*

Pfff... hör' auf, hier Märchen zu erzählen... was kommt als nächstes? Eine Funktion, die dir anzeigt, was zu einem bestimmten Suchbegriff schon in diesem Forum geschrieben wurde?

Oh den spruch hab ich schon lange nicht mehr gehört danke noch mal das du den in erinnerung gerufen hast
victory.gif
clap.gif

ist es so schwer, dass man sich als neuling mal etwas informiert und nicht stöndig neue threads aufmacht? schaut mal ins lotro allgemein. auf einer seite 4-5 "neuling"-threads welche sich immer ums slebe drehen und immer um dinge die man bei kleiner recherche auch selbst rausgefunden hätte. Hier nutzt wohl niemand google oder die sufu (oder schaut wenigstens mal was für threads so ihmo so geschrieben werden)....
angry.gif

Hallo liebe LotrO-Community.
hi will wieder mal lotro spielen aber muss alle patches herundeladen:(
will mal fragen wechle Patches nach der reiche herunderladen musss laden kan mir ein von euch die adresse geben pls .
mgl alex

Ist das den so schwer einfach den Patcher seine Arbeit machen lassen oder einfach im Forum kurz zu suchen.

Hieß es nichtmal, die HdrO Community sei Erwachsen?

Eigentlich ja schon, aber seit dem 21. wurden schon 5 oder mehr "Neuling"-Threads eröffnet. Hättest du da noch Lust immer und immer wieder das selbe zu schreiben weil jemand nicht mal 2 Minuten selber suchen kann?

Und das ist jetzt nicht nur in den Ferien sondern ständig das ganze jahr über, immer und immer wieder die selben Fragen in jedem 3. Thread. Ganz im Ernst irgendwann hättest du da auch keine Lust mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte den Tread mal schliessen. Der Toppic-Ersteller hat sich ohnehin nicht mehr geäussert. Somit darf dieser (überflüssige) Tread gern in der Versenkung verschwinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück