HdU hc: Ich will nicht mit euch spielen!

Also wenn ich als Tank unterwegs bin und bei dem Boss lande, dann sage ich ganz klar wer welche Aufgabe macht. Wenn ein Schurke jetzt mein zu diskutieren er will es auf seine Tour machen, dann überlegt er sich es entweder noch einmal oder er wird entsprechend ersetzt.


Man steht ja nicht die komplette Kanalsierungsdauer beim ersten Schalter, nur so lange, dass man sichergehen kann, dass der DD der dort den Hebel umlegt keine Aggro mehr von den Schlangen hat.

Zum Thema Schnappschlund: Merke ich dass dort DDs hinten auf die Säulen klettern, was absolut unnötig ist, dann ziehe ich das Krokodil halt näher zu der Treppe wo man runterkommt. Dann kommen sie da schnell runter und kapieren, dass es nicht notwendig ist.

Zu BSF: Ja klar macht man die Adds mit im Raum, haben damals sogar den Erfolg in einer Random gemacht, aber viele bekommen das nicht hin. Der Kampf dort kann ganz schön eng werden und wenn man dann noch so Experten in ner Random dabei hat, die es nicht schaffen ein Add in CC zu setzen und das andere gezielt umzuhauen, dann sollte man überlegen ob man nicht die Hoftaktik anwendet.

Weiß zudem gar nicht, ob das nicht auch gestern gepatcht wurde, war zumindest mal geplant.
 
Für das Achiev ist das anscheinend eh irrelevant, das hab ich gestern bekommen, obwohl so ziemlich alles schiefgelaufen ist, was kann, und +-20 Stacks auf den Leuten waren... ich denk da kam der Nerf noch nicht im Erfolg an.
 
Man man man, da braucht aber einer Aufmerksamkeit^^
Ist doch ganz egal, wie dus machst... gemeinsam runterspringen ist gut & hat sich bewährt.

Wenn du schon sone tolle Methode hast, warum lässt du den Rest der Welt nicht daran teilhaben, Mr. Perfect?!
 
Tu das. Bei mir würdest Du allerdings nicht allzuviel Zeit damit verschwenden, denn als DD fliegst Du mitsamt Deinem Egotrip schneller aus der Gruppe als Du "Blödheit" schreiben kannst. Ein neuer, der einfach tut was die Gruppe sagt ohne groß zu lamentieren, ist instant geladen und dann geht es auch ohne Möchtegern-Cristiano-Ronaldo-Schurken flüssig durch.

Ach ja: Dein Kommentar

ist in Verbindung mit

eine recht treffende Selbstbeschreibung.^^



MADE MY DAY :-D
 
ROFL - Christiano Ronaldo Schurken :-D Soooooo geil und dann auch noch so passend, ich krieg mich nicht mehr ein :-D :-D :-D
 
Ich mag HdU, ehrlich!
Wenn wenig Zeit ist, ist man super fix durch; hat man Zeit, sind es eine Menge Marken.

Aber bitte meine lieben Mitspieler, ich möchte nicht bei jedem Anlauf mit meinem Schurken erklären müssen, warum und wie ich an einer Seite den Hebel alleine mache.
Ja, wir könnten alle zusammen auf einer Seite runterspringen, die Schlangen antanken, zur anderen Seite laufen und den Rest der Schlangen antanken. ABER das dauert ganz schön lang und wir haben ca. 8-10 Schlangen mehr als nötig.
Ich sehe die "alle zusammen" Variante als Kapitulation vor der Blödheit einzelner. Es ist immer möglich, die Aggro der Schlangen vom "Hebeldrücker" weg zu lenken. Sei es, in dem man von oben kurzt bombt, der DK Tank ein D&D nach unten legt oder indem der Heiler sich per Heilaggro die Schlangen greift und oben vom Tank abnehmen läßt. Das man es als Schurke sogar noch einfacher hat, verstärkt nur meine Frustration, wenn ich wieder mal vor dem Pull 5 Minuten diskutieren muss.
Und das muss ich JEDESMAL.
Ich werde weiterhin diskutieren. Auch wenn ich damit viel mehr Zeit verbrauche, als wir beim Kampf gewinnen. Irgendwann, werde ich mal einen Tank erwischen, mit dem ich schon mal dort war ... und dann hat es sich gelohnt. Wenn ich ganz viel Glück habe, liest sogar einer diesen Thread und teilt mich demnächst direkt ein *träum* Ich sehe das quasi als Missionsarbeit.

Das musste ich mir mal von der Seele reden. Es ist einfach ein weiteres Kapitel in meinem ewigen Kampf "Der pädagogische Ansatz vs. die Kapitulation vor der Blödheit".

Bisher liegt Blödheit leicht vorn.

Ganz ehrlich... wenn wir hier NICHT von einer Hero reden, dann versteh ich die Spieler nicht. Normal macht das immer ein DDler kurz alleine.
Wenn wir aber DOCH von einer Hero reden, würdest du bei mir als Tank sowieso auf Granit beißen. Die Taktik, dass ALLE in eine Richtung laufen. hat sich bisher immer gut bewehrt und wird auch weiterhin von mit genutzt.
Vorallem wenn ich Random-Spieler in der Gruppe habe, pflege ich eine Einstellung: Ich kenn dich nicht... ergo, ich vertrau dir nicht. Vorallem lese ich raus, dass du sowieso Hilfe dabei benötigst.
Falls du mal in meine Gruppe kommst und damit anfängst, sag ich dir ein- oder zweimal, dass wir den Mist NICHT machen! Falls du das dann immer noch nicht verstanden hast, stehst du wieder in deiner Hauptstadt.... ALLEINE!

Es gibt Methoden, die einfach für viele gebräuchlich sind. Genau so, wie sich die Markierungen mit "Totenkopf=first", "Kreuz=second", "Mond=sheep" und "blau=Eisfalle" eingebürgert haben. Ob du nun Recht hast oder nicht, dass wollen wir nicht aufwühlen. (obwohl deine Erklärung sicherlich genau so den Rahmen sprengen würde). Doch als Tank ist es die Aufgabe, dass die Gruppe mit humanen Umständen durch die Instanz kommt. Daher benutzt man ebend die gebräuchlichen Taktiken. Immerhin muss man als Tank schon mit genug Probleme kämpfen, die von Seiten der DDler enstehen. Also, lebe damit oder lass es



P.S. keinem interessiert hier deine "Imbaness"!
 
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mal aus Tanksicht, Bärchen:

Gruppe hüpft runter zu den schlangen:
2mal den aoe gezündet -> keine wut mehr.

Den trick mit "mit heilaggro pullen", werd ich mir merken, vlt kann ich so die schlangen hochpullen lassen, und die grp beide hebel gleichzeitig umlegen lassen.

Es gibt Methoden, die einfach für viele gebräuchlich sind. Genau so, wie sich die Markierungen mit "Totenkopf=first", "Kreuz=second", "Mond=sheep" und "blau=Eisfalle" eingebürgert haben. Ob du nun Recht hast oder nicht, dass wollen wir nicht aufwühlen. (obwohl deine Erklärung sicherlich genau so den Rahmen sprengen würde). Doch als Tank ist es die Aufgabe, dass die Gruppe mit humanen Umständen durch die Instanz kommt. Daher benutzt man ebend die gebräuchlichen Taktiken. Immerhin muss man als Tank schon mit genug Probleme kämpfen, die von Seiten der DDler enstehen. Also, lebe damit oder lass es


Mond kann aber auch "Buse" bedeuten. ^^

Die zeichen für CC sind eigentlich beliebig.

die einzigen was sich eingebürgert haben sind Totenkopf = first , Kreutz = second.
 
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Mond kann aber auch "Buse" bedeuten. ^^

Die zeichen für CC sind eigentlich beliebig.

die einzigen was sich eingebürgert haben sind Totenkopf = first , Kreutz = second.

Bedingt richtig. In früheren Zeiten wars wirklich Gang und Gebe zu wissen welches Symbol was bedeutet. War einheitlich und deswegen musste nie was erklärt werden:
Totenkopf=First
Kreuz=Second
Quadrat=Eifalle
Mond=Sheep
Stern=Kopfnuss
usw.

Mitlerweile nimt da aber jeder was er will, nur beim Totenkopf und Kreuz sind sich alle noch einig.
Kurz: Totenkopf und Kreuz haben sich nicht eingebürgert, sie haben nur als einzigste überlebt^^
 
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Tank läuft vorm kampf runter und pult alle notwendigen Schlangen (beide Seiten) , läuft wieder nach oben und tankt sie bis zum Ende ohne eine zu killen.
Dann kann pro Seite 1 runterhüpfen und oben direkt wieder gerupptet und gas gemacht werden, easy mode.

P.S. die Schlangen spawnen nur nach, wenn sie sterben.
 
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