HDZ 3

Kommentare
7
Buffs erhalten
12
Hi mal ne frage wenn ich hdz 3 gehen will braucht man mann 20 mann für ich schaffe nie 20 mann zu bekommen.

wie macht ihr das

hdz 3? also ich bin grad bissl verwirrt, hdz 3 = MH oder bin ich jetzt komplett benebelt?!
sollte ich recht haben will ich auf deinen server, denn in so eine instanz würde ich im leben niemals nie nicht mit ner random gruppe gehe, ich gehe ja schon nicht in heroics wenn nicht mind 2 aus der eigenen gilde dabei sind...^^ aber wenns bei euch so gute randoms gibt gieeeef xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
such die n gilde die groß genug ist an mehreren tagen hdz3 gehen kann
mit random grps wird wohl eh eher eng wegen fehlenden zusammenspiel

Ja richtig, für HdZ 3 brauchst du noch 24 Kollegen mit viel Zeit und entsprechend guter Ausrüstung.

Achja ich vergaß zu erwähnen dass alle vorher Lady Vashj (SSC Endboss) und Kael´Thas (TK Endboss) bezwungen haben müssen.

(SSC Endboss) und Kael´Thas (TK Endboss)

welche ini renne die den da rumm

wenn ihr auf meinen server Spielt den lass irgen wie mal probieren da rein zu gehen

aber wie gesagt ich schaffe es nicht eine gruppe zu finden ist voll schwer

Oh je...

also, HDZ 3 (Schlacht um Berg Hyal) ist eine Schlachtzuginstanz - genau wie "Höhlen des Schlangenschreins" (SSC) "Festung der Stürme - Das Auge" (TK) oder auch "Magtheridons Kammer" (MAG), "Gruuls Unterschlupf" (GL) bzw. (für 10 Spieler) "Karazhan" und "Zul Aman".

Diese Instanzen sind vom Vorbereitungsaufwand und der Anforderung nicht im geringsten vergleichbar mit normalen 5 Mann Instanzen oder auch heroischen Instanzen (gut der Start in Karazhan ist nah dran).

Um "HDZ 3" zu gehen, brauchst du 25 Spielr, die folgende Schlachtzuginstanzen bereits erfolgreich mehrfach gemeistert haben:

In der Reihenfolge:

Karazhan
Gruuls Unterschlupf -- Zul Aman
Magtheridon -- Schlangenschrein - Festung der Stürme: Das Auge

Dies bedingt einen Aufwand von zumindest mehreren Wochen, wahrscheinlich 2-3 Monaten mit 2-3 Raidterminen pro Woche.

Mein Tipp für dich: Finde zunächst mal eine Gruppe um Karazhan zu gehen, frage zum Beispiel mal in deiner Gilde nach Möglichkeiten und lass dir von jemandem der das ein paar mal gemacht hat erklären, was du dazu brauchst.
Es ist ein langer und steiniger Weg bis "HDZ 3" - und bisher haben den noch nicht allzu viele Spieler überhaupt beschritten.

Aso danke für die info

kannst du uns verleiht die rein folge der Instanzen schreiben .

wer echt super

Aso danke für die info

kannst du uns verleiht die rein folge der Instanzen schreiben .

wer echt super
Hat er doch bereits.
Um "HDZ 3" zu gehen, brauchst du 25 Spielr, die folgende Schlachtzuginstanzen bereits erfolgreich mehrfach gemeistert haben:

In der Reihenfolge:

Karazhan
Gruuls Unterschlupf -- Zul Aman
Magtheridon -- Schlangenschrein - Festung der Stürme: Das Auge

Dies bedingt einen Aufwand von zumindest mehreren Wochen, wahrscheinlich 2-3 Monaten mit 2-3 Raidterminen pro Woche.

Also nochmal,

um nach Mount Hyjal zu kommen (oder "HDZ 3") musst du die Quest "Phiolen der Ewigkeit" abgeschlossen haben. Diese erhälst du in den Höhlen der Zeit ( http://wow.buffed.de/?q=10445 ).

Für diese Quest musst du Lady Vashj (Endboss im Schlangenschrein = 25er Raidinstanz) und Kael'Thas (Endboss im Auge = 25er Raidinstanz) besiegen.

Das Equip für die beiden oben genannten Instanzen (Schlangenschrein und Auge) holt man sich aus Karazhan und Zul'Aman.

Aber mal ehrlichgesagt, wenn dein Char hier auf buffed deine aktuelle Ausrüstung zeigt, hast du noch viel vor dir. Such dir eine gute Karazhan Gruppe die noch nen Hexenmeister braucht.

mfg

Ahhh Jockey es ist aber leider nicht einfach eine Gruppe zu finden die mit mir Karazhan geht des wegen schreibe ich ja hier verleiht finde ich hier paar

Ahhh Jockey es ist aber leider nicht einfach eine Gruppe zu finden die mit mir Karazhan geht des wegen schreibe ich ja hier verleiht finde ich hier paar

Ich find dich süss.
ABer hoffentlich hast du mittlerweile verstanden, worum es geht ...
clap.gif
yo.gif

Aus folgenden Gründen findest du für HdZ3 keine Gruppe.
1. Dein Equip.. mehr brauch man dazu wohl nicht sagen
2. Eventuell ist dein Server ist noch nicht so weit (da droppt T6)

Auf Dalvengyr gibt es doch 90 % Horde und ausschließlich bei der Horde findet PvE statt, wenn du dort Allianzler wärst würde ich das ja verstehen aber unter den 50 Raidgruppen ab Karazhan wird es doch auch noch eine geben die dich aufnehmen wird
wink.gif

Aufwand von 2-3 Monaten bis HdZ 3???
Nun evtl liegt es daran das ich auf einem Rp-Server spiele aber wir sind nach ca 6 Monaten jetzt im Auge angelangt. Schlagen uns da auch nicht schlecht so das ich hoffe das wir so im Februar Kael`Thas angehen können. Im Schlangenschrein ähnliches Bild. Du siehst also ArestheEvil du hast noch viel Arbeit und Aufwand vor dir
smile.gif

Aelthas/Frank

Zurück