Heads will roll, blood will flow

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
So lautet der Refrain des zweiten Songs von Hagbarts Band Linkin Purpz, bei dem ich als Texter mit der einen oder anderen Idee aushelfen durfte.

Anhören könnt Ihr das bei Mexxtone abgemischte Meisterwerk mit dem Titel Heads will roll in der Playlist auf Trax4Free.. Eine iTunes-Version zum Download folgt in ein paar Wochen.

Vote for Live-Show
Ich weiß nicht, welche Songs besser für eine Bühnenshow geeignet sein sollten - aber das hier sollte auf der nächsten Role Play Convention in Köln nicht fehlen (Ich hoffe, du liest das hier Flo =). Warum? Wer sich diese Frage stellt, der darf gern noch einmal das erdbeercremige und absolut granatenstarke Gitarrensolo von Hagbart himself reinhören. Auch wenn Haggi meint, das sei in der Form live kaum machbar, so wächst der Mensch doch an seinen Aufgaben, oder? =)

Update in eigener Sache
Ich genieße gerade die letzten Zage meines Urlaubs (mit der Renovierung meiner Wohnung) und wohne und arbeite ab der kommenden Woche im Ruhrgebiet - Kerrag und Co. sind bereits vorgewarnt. An dieser Stelle findet Ihr fortan stets ein paar persönliche Updates, ebenso wie Hinweise auf neue Episoden meines Film-Podcasts "Von der Rolle", den ich mit meinem lieben Freund Hagbart pflege. :w00t:

Ihr kennt den Podcast noch nicht?
Dann hopp: Runterladen und Kommentare posten auf vonderrolle.gamesbash.de =)

top.gif
 
Ruhrgebiet.
Soso. Schäm dich! *g

Und Heads will Roll FTW! Super Song.
Und für einen Auftritt von Haggy auf der kommenden RPC bin ich natürlich auch.
Richte ein Voting ein!
 
Ruhrgebiet? Sehr nice! Ist ja vom Bergischen nicht weit... :-)
 
Wenn ich denke, dass ein gewisser Musiker vor einem Jahr vor der RPC noch nicht mal eine Band hatte, sollte das mit dem Gitarrensolo doch ein Klacks sein, oder?

Für Linkin Purpz auf der RPC2011! HEADS WILL ROLL!
 
Zurück