Headset funktioniert nicht

F

Fruehlingsroellchen

Guest
Hey Leute,
ich melde mich weil ich folgendes Problem habe. Ich habe mir vor kurzem das Headset WH-41 (Klinkenstecker) von WinTech gekauft und während die Lautsprecher gut laufen geht das Mikrofon gar nicht. Hab schon die Stecker umgesteckt und in der Systemsteuerung nachgeschaut aber kriege es nicht zum laufen. Kann mir einer helfen?
Mein Betriebssystem: Windows 7
Meine Hardware: Acer Aspire 7736ZG
Mein Problem: Mikrofon des Headsets WH-41 von WinTech funktioniert nicht.
 

Saji

Welt-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
3.221
Reaktionspunkte
168
Kommentare
473
Buffs erhalten
399
Falls du ein anderes Headtset noch griffbereit hast und damit nachweisen kannst das dein Mikrofoneingang einwandfrei funktioniert, ist die Sache klar: billiges Headset ist kaputt. Im übrigen tippe ich eh auf dein defektes Headset, egal ob nun das Mikro an sich kaputt oder einfach irgendwas mies verarbeitet (ergo keinen Kontakt hat) ist.
 

Arosk

Raid-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
166
Kommentare
134
5€ Headset halt lol. Zurückgeben und ein neues holen.
 
TE
TE
F

Fruehlingsroellchen

Guest
Ehrlich gesagt war es sogar geschenkt bei einer Aktion... Hätt ja sein können, dass ich etwas falsch mache.
Aber danke
 
Oben Unten