Hallo Buffies.
Mir ist heute im TS etwas sehr merkwürdiges aufgefallen.
Und zwar, wenn ich in Youtube ein Video angucke, hört man das über das Micro! Obwohl es nichtmal funktioniert ( Ich habe schonmal versucht das Micro zu benutzen, ging aber nicht ). ich besitze das "SpeedLink Chronos Stereo PC Headeset"!
Es sollte eig. alles funktionieren, die stecker sind in den richtigen Bucksen und auch bei "Systemsteuerung >> Sounds >> etc." habe ich bereits alles versucht, aber anscheinend kann der PC das Micro am Headset nicht lesen oder finden!
Ich bin Besitzer von Vista (Was ich in letzter Zeit sehr bereue!).
Was ich jetzt gerne wissen würde ist:
-Was muss ich tun damit das Micro so funktioniert wie es funktionieren sollte?
-Wie behebe ich den Fehler, dass meine Gilden Kameraden nicht mithören was ich auf Youtube gerade ansehe.
Ich danke im Vorraus für eure Hilfe.
mfg
Vrocas
Mir ist heute im TS etwas sehr merkwürdiges aufgefallen.
Und zwar, wenn ich in Youtube ein Video angucke, hört man das über das Micro! Obwohl es nichtmal funktioniert ( Ich habe schonmal versucht das Micro zu benutzen, ging aber nicht ). ich besitze das "SpeedLink Chronos Stereo PC Headeset"!
Es sollte eig. alles funktionieren, die stecker sind in den richtigen Bucksen und auch bei "Systemsteuerung >> Sounds >> etc." habe ich bereits alles versucht, aber anscheinend kann der PC das Micro am Headset nicht lesen oder finden!
Ich bin Besitzer von Vista (Was ich in letzter Zeit sehr bereue!).
Was ich jetzt gerne wissen würde ist:
-Was muss ich tun damit das Micro so funktioniert wie es funktionieren sollte?
-Wie behebe ich den Fehler, dass meine Gilden Kameraden nicht mithören was ich auf Youtube gerade ansehe.
Ich danke im Vorraus für eure Hilfe.
mfg
Vrocas