SeelenGeist
Rare-Mob
- Registriert
- 25.10.2007
- Beiträge
- 481
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 93
- Buffs erhalten
- 30
Hallo,
in Teamspeak hat mein Headset totale Probleme, d.h rauschen, Echo und weiteres. Am Headset kann es nicht liegen, denn es war bei meinem Bruder angeschlossen und dort ging es ohne Probleme.
Skype verläuft alles reibungslos, nur bei Teamspeak gibt es Probleme und die Einstellungen sind alle wie bei meinem Bruder, deswegen denke ich nicht, dass es daran liegt.
Gibt es ein Programm welches irgendwie diesen Fehler entdeckt, die dieses Echo und weiteres verurschen?
Google hab ich schon mehrfach bentutz, konnte mal das Echo entfernen, dennoch das rauschen blieb, obwohl ich es auf "Rauschunterdrückung" gestellt habe.
in Teamspeak hat mein Headset totale Probleme, d.h rauschen, Echo und weiteres. Am Headset kann es nicht liegen, denn es war bei meinem Bruder angeschlossen und dort ging es ohne Probleme.
Skype verläuft alles reibungslos, nur bei Teamspeak gibt es Probleme und die Einstellungen sind alle wie bei meinem Bruder, deswegen denke ich nicht, dass es daran liegt.
Gibt es ein Programm welches irgendwie diesen Fehler entdeckt, die dieses Echo und weiteres verurschen?
Google hab ich schon mehrfach bentutz, konnte mal das Echo entfernen, dennoch das rauschen blieb, obwohl ich es auf "Rauschunterdrückung" gestellt habe.