Headset

Neiranus

Rare-Mob
Kommentare
10
Hi,

ich suche ein gutes Headset. Meins hat sich gerade verabschiedet! Sollte aber nicht zu teuer sein so bis 40 € max. lieber bis 30€. ( bin bloß ein armer Schüler)

Mfg Neiranus

das von Shefanix hatte ich noch vor kurzem. Nach einer Woche knisterte es immer und dann hat es sich verabschiede.

Hallo,
Also ich habe mir neulich dieses hier geholt.
http://www.alternate.de/html/solrSearch/to....productDetails

Hat einen schönen klang und gute Bässe und bringt eine klare Stimme im Ts2 rüber, jedoch drückt es nach ein paar Stunden, weiss nicht ob das nur bei mir so ist.
Ich habe aber auch von ein paar anderen gehört das es ein bisschen drücken soll aber dann setzt man es halt kurz mal ab mich stört es nicht wahnsinnig.

Ich persönlich kann dir von Logitech Headsets nur abraten. Hab 3 gehabt, und nach wenigen Monaten hatten sie alle denselben Fehler: Der Ton ging iwann nurnoch über eine Ohrmuschel, nachdem das teil ne zeitlang nen wackelkontakt hatte.
Warum ichs nicht früher gelernt hab und mir immer wieder den gleichen Mist geholt hab weiß ich nicht.

Jetzt hab ich eins von Creative. Nichts Tolles dafür billiger als der Logitech crap und ich habs jetzt schon vergleichsweise lang (ca 1 jahr glaub ich).

Zurück