Käpt’n Blaubär
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 112
Möchte mir ein neues Gamer Headset zulegen. Nun würde mich Interessieren was mehr Sinn machen würde, 5.1 oder 7.1 für PC!
Dann kaufe ich mir das Sennheister PC 151. Das[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] AKG K272 HD kostet € 120 und dann noch ein Micro dazu kaufen ist mir zu teuer. [/font]
20,- Euro Logitech Headset, hat bei mir länger gehalten als jedes Speedlink- und Razer-Gamingheadset. Für 80-100,- kriegst du auch brauchbare 2.1 Systeme und dann hast du ein Headset, das zum Skypen völlig ausreicht und einen guten Sound für Spiele und Filme.
20,- Euro Logitech Headset[...]
Schließe mich an und empfehle das G330 von Logitech. Seit geraumer Zeit in Gebrauch und trotz teils ruppiger Behandlung: Stabil wie Kruppstahl. Und der Sound überzeugt mich heute noch.
Hat damals nur 30 Euro gekostet.
ansonsten wird es wohl, seltsammerweise nicht mit meinem Soundchip kompatibel gewesen sein
Das kann ich wiederrum nicht empfehlen, da es bei mir einfach keinen Ton rausbekommen hat, kann auch sein, dass ich ein defektes Exemplar geschickt bekommen hatte (ansonsten wird es wohl, seltsammerweise nicht mit meinem Soundchip kompatibel gewesen sein), aber hatte natürlich nach dem zurückschicken keine Lust mehr ein 2. Exemplar zu testen...