Headset

Crâshbâsh

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
8
Hallo Leute ,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Headset.... ich habs mir neu gekauft und es funktioniert nicht ... ich wollte fragen obs wohl am headset liegt oder ob ich mir einen treiber inst. muss? Treiber war nicht im lieferumfang!

Könntest Du evtl. ein wenig genauer werden? Usb oder normales Headset?

normal . Trust ?? weiß aber atm net genau wo ich das nachgucken kann ^.^

Also wenn es normale Klinkenstecker hat, benötigst Du keine Treiber. Die sind nur für USB notwendig.

Im Normalfall dann einfach das Headset in die entsprechenden Buchsen an der Soundkarte einstecken und schon sollte es laufen. Evtl. muss Du die Mic Buchse noch in den Einstellungen der Soundkarte einschalten.

ich hatte ein ähliches Problem.. über mein Headset konnte ich hören aber im TS konnte mich niemand hören.. das problem war, das irgenjemand im MSN die Lautstärke des Mikrophons runter gestellt hatte^^ jaaa so einfach kanns manchma sein^^
Aber komischer weise kann ich dort die Lautstärke nicht ganz nach oben stellen.. sobald jemand was im TS sagt regelt die sich automatisch nach unten und mich versteht kaum einer... wenn ihr mir da vllt einen tip geben könntet =)
Über die Sytemsteurerung und über den Realtek HD Manager (ich denk das wird von der Soundkarte sein xD)
hab ichs versucht, hat auch nicht geklappt.

@ TE: Sorry wenn ich deinen Threat missbrauche aber wollte keinen extra Threat dazu eröffnen... und deiner bat sich so schön dafür an^^

Such mal in Deinen Einstellungen den Punkt "Mic Boost" und schalte den mal ein.

Wenn Du in MSN die Lautstärke runtergeregelt hat so zählt das normalerweise auch nur für MSN. Du kannst Die Masterlautstärke in Deinen Soundeinstellungen ändern.

Zurück