Headshots ?

Mutantisch

Quest-Mob
Registriert
29.05.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo Forenleser ,

Ich wollte mich mal informieren ob die (wenn man in der Egoperspektive beim Ranger ist) Headshots auch viel mehr schaden machen als zb. ein Schuss auf die Brust?
 
Hallo Forenleser ,

Ich wollte mich mal informieren ob die (wenn man in der Egoperspektive beim Ranger ist) Headshots auch viel mehr schaden machen als zb. ein Schuss auf die Brust?


test ich gleich mal und sag dir bescheid
rolleyes.gif
 
da kann man zielen? bei mir schießt der immer nach vorne egal ob ich nach unten oder oben gucke :o
 
zoome mal als Ranger mit dem Mausrad in die Egoperspektive mit dem Bogen in der Hand
wink.gif
geht auch mit armbrust
wink.gif


der bogen bekommt rein theoretisch unendlich reichweite, die armbrust so um die 50m in der FPS-Ansicht
smile.gif



headshots im speziellen geben übrigens keinen extra-dmg, aber allgemeines Schießen in der FPS-Ansicht schon
smile.gif
 
geht auch mit armbrust
wink.gif


der bogen bekommt rein theoretisch unendlich reichweite, die armbrust so um die 50m in der FPS-Ansicht
smile.gif



headshots im speziellen geben übrigens keinen extra-dmg, aber allgemeines Schießen in der FPS-Ansicht schon
smile.gif

wus? Oo bin nu schon 67 mit meiner Waldläuferin und unendliche reichweite? Oo theorethisch ? Oo die reichweite vom bogen im FPS is so schwachsinnig klein ... du kannst ja schon fast dem gegner die nasenhaare ziehen , wenn er in reichweite is .. ok übertrieben .. aber trotzdem ist die reichweite lächerlich, zudem caster weiter kommen als wir .. zumindest dämonologe mit specced 31 meter reichweite ....

Hoffe das wird noch gepatcht
hmmm.gif
 
wus? Oo bin nu schon 67 mit meiner Waldläuferin und unendliche reichweite? Oo theorethisch ? Oo die reichweite vom bogen im FPS is so schwachsinnig klein ... du kannst ja schon fast dem gegner die nasenhaare ziehen , wenn er in reichweite is .. ok übertrieben .. aber trotzdem ist die reichweite lächerlich, zudem caster weiter kommen als wir .. zumindest dämonologe mit specced 31 meter reichweite ....

Hoffe das wird noch gepatcht
hmmm.gif


wie gesagt, geh halt mal in die first-person-ansicht und kuck dann, wie weit du schießen kannst mit dem bogen
wink.gif
 
wie gesagt, geh halt mal in die first-person-ansicht und kuck dann, wie weit du schießen kannst mit dem bogen
wink.gif


Ich bin nu schon 70 und man kann in der egoperspektive nicht unendlich weit schiessen ~_~ bitte hört auf so einen quatsch zu labern, die reichweite ist erhöht, ja aber nicht unendlich!
 
Zurück